preload
basicPlayer

Punkteanzeige bei Basic-Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 10:43   Titel: Punkteanzeige bei Basic-Player Antworten mit Zitat

Servus.
Ich bin seit 5 Jahren Pro-Player. Seit dieser Saison bin ich in einer weiteren Com Basic-Player. Soweit ist alles ok, das einzige was mich nervt ist, dass ich als Basic nicht direkt sehen kann, wieviele Punkte meine Spieler am letzten Spieltag erzielt haben.
Es ist mir ganz klar, dass man als zahlender Plus- oder Pro-Player das recht auf weitere Funktionen hat. Aus diesem Grund bin ich ja auch ein Pro.
Und weil ich seit 5 Jahren zahlender Pro bin, nehme ich mir jetzt auch mal das Recht heraus, mich über diese Sache auszulassen.
Ich weiss ja nicht, wieviele Basic-Player hier im Forum herumgeistern, aber vielleicht finde ich ja ein paar Mitstreiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2009 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
habe das selbe problem. zudem wurden mir bis jetzt keine punkte für den jetzigen spieltag berechnet....weiss ja nicht ob das länger dauert aber bis jetzt hab ich immer die punkte gekriegt....hoffe dass ich die noch kriege
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14041
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2009 09:36   Titel: Antworten mit Zitat


euryöke hat folgendes geschrieben:
hi,
habe das selbe problem. zudem wurden mir bis jetzt keine punkte für den jetzigen spieltag berechnet....weiss ja nicht ob das länger dauert aber bis jetzt hab ich immer die punkte gekriegt....hoffe dass ich die noch kriege


die punkteberechnung ist durch und du hast keine Punkte bekommen da du am Freitag morgens im Minus warst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Jety
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 68
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin Basic Player und würde mich natürlich freuen, wenn die Spieler alle verlinkt wären, um nachzugucken wie viele Punkte an den Spieltagen gemacht wurden. Es ist so auch okay mit Hilfe von Comstats.de gleicht man das aus. Wäre trotzdem cool, wenn Comunio wenigstens das Extra für Basics einbauen würde.
MfG Jety
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group