preload
basicPlayer

FC Valencia

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 16:43   Titel: FC Valencia Antworten mit Zitat

Valencia ist nur noch 2 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt.Was ist los fragt man sich.Valencia will seine Stars verkaufen.Auch Hildebrands wechsel ist nicht ausgeschlossen.


Hildebrand-Club Valencia steht vor einem Ausverkauf von Stars

http://www.transfermarkt.de/de/news/20330/2007/news/anzeigen.html



Hildebrand will nicht zu Bayern

http://www.transfermarkt.de/de/news/20366/ddd/news/anzeigen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

er sagte nur, dass es keinen kontakt gibt und dass er nicht auf die bank möchte. für mich ist es noch nicht klar, ob man nicht doch eine neue nr. 1 sucht.

könnte mir eine rückkehr in die BuLi gut vorstellen, in betracht kommen da aber nur bayern oder stuttgart! die anderen spitzenklubs haben alle ihre torhüter.

glaube allerdings nicht, dass sich der ausverkauf irgendwie auf die BuLi auswirkt, wenn fallen da nur spieler aus der 2. reihe ab.
denke das vor allem juventus und athletico bei valencia zuschlagen werden, da diese mannschaften für die CL noch etwas nachrüsten müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 14:54   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
er sagte nur, dass es keinen kontakt gibt und dass er nicht auf die bank möchte. für mich ist es noch nicht klar, ob man nicht doch eine neue nr. 1 sucht.

könnte mir eine rückkehr in die BuLi gut vorstellen, in betracht kommen da aber nur bayern oder stuttgart! die anderen spitzenklubs haben alle ihre torhüter.

glaube allerdings nicht, dass sich der ausverkauf irgendwie auf die BuLi auswirkt, wenn fallen da nur spieler aus der 2. reihe ab.
denke das vor allem juventus und athletico bei valencia zuschlagen werden, da diese mannschaften für die CL noch etwas nachrüsten müssen.


Also,David Villa wäre doch ganz interessant für Bayern?Warum sollten sie nicht zuschlaen wenn sie es könnten?
Aber der wird wohl zu einem Top Verein wie Chelsea oder in der Art wechseln.
Würde mich aber sehr freuen wenn Bayern ihn in die Bundesliga holt,würen sich meiner Meinung nach super mit Toni ergänzen und Klose wäre ein guter Ersatz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

na dann mach das mal klose klar, dass er sich auf die bank zu setzen hat... und was machste mit poldi?

in anderen ligen kann ichs verstehen, wenn man 4 topstürmer hat (liga mit 20 vereinen, mehr pokalspiele, international), aber in deutschland gibt es das nicht... schau dir alleine diese saison an: ständig spielen klose und toni, ab und an darf poldi mal. schlaudraff als 4. stürmer sitzt nur auf der bank!

bei bayern wird ein stürmer kommen, aber das wird denk ich eher einer auf dem level von poldi! vll auch ein ganz junges talent... das große geld wird in anderen mannschaftsbereichen investiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 16:38   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
na dann mach das mal klose klar, dass er sich auf die bank zu setzen hat... und was machste mit poldi?

in anderen ligen kann ichs verstehen, wenn man 4 topstürmer hat (liga mit 20 vereinen, mehr pokalspiele, international), aber in deutschland gibt es das nicht... schau dir alleine diese saison an: ständig spielen klose und toni, ab und an darf poldi mal. schlaudraff als 4. stürmer sitzt nur auf der bank!

bei bayern wird ein stürmer kommen, aber das wird denk ich eher einer auf dem level von poldi! vll auch ein ganz junges talent... das große geld wird in anderen mannschaftsbereichen investiert.


Wenn man doch einen besseren und jüngeren Stürmer haben kann,dann denkt man doch nicht dran wie man das Klose klarmachen will.
Er hätte gute Leistungen zeigen müssen,wenn er keine Konkurrenz will und wenn man Villa holen würde hätte er einen jungen Topstürmer+Toni vor sich.
Außerdem kann er sich ja immernoch einen Stammplatz erkämpfen,wenn er es nicht schafft sich diesen Platz zu erkämpfen,dann gehört er halt auf die Bank!
Schlaudraff ist wahrscheinlich weg und Poldi könnte man auch verkaufen oder verleihen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde klose grundsätzlich nicht schlechter als david villa einschätzen. im moment ist er nur etwas außer form. wenn er die wiederfindet müsste sich vielleicht auch villa mit der ersatzbank begnügen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt kommen wir aber zurück zu Valencia und lassen die Bayern mal außen vor. Zur Zeit ist es ja unglaublich, wer hier alles mit dem FCB in Verbindung gebracht wird.

(...)Valencia im Kellerduell gegen Real Saragossa einen wichtigen 1:0-Erfolg und weist als Tabellen-14. zwei Spieltage vor Schluss mit 45 Zählern fünf Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz auf.(...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

ein abstieg wäre echt schlimm gewesen. 2004 waren sie noch meister und uefa cup sieger...
außerdem besitzt der verein ja genug gute spieler, die mindestens unter die ersten 10 plätze der liga gehören...villa, silva, baraja, hildebrand und so weiter.
man weiß nicht, warum der verein so weit unten steht. kann doch eigentlich nur an den trainern liegen oder? wie gesagt, ausreichend potential ist ja zweifellos vorhanden.
ist irgendwie das gleiche wie mit nürnberg. eigentlich viel qualität aber es kommt nichts dabei raus im endeffekt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hildebrand gerettet: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2244650.html

FC Valencia steigt also definitiv nicht ab, aber Hildebrand wurde heute auch nicht zur Nominierung für die EM genannt. Die Frage ist jetzt natürlich ob Valencia nächste Saison auf Hildebrand setzen oder wieder auf ihren Publikumsliebling José Santiago Cañizares Ruíz. Schließlich ist das seine letzte Saison (er ist schon 39 und sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus)....ähnlich wie bei Oliver Kahn.

Da Valencia wirklich keine gute Saison gespielt hat, denke ich das es auf ein paar Positionen Veränderungen gibt, da man sich nächste Saison schließlich wieder für die Champions League qualifizieren will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Es mag sein, dass Valencia sich einen neuen Torwart gönnt, der alte Mann ist aber keine Konkurrenz mehr:
Er verläßt nämlich Valencia
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal,dass David Villa,Vicente und Miguel usw. zu irgendeinem Topclub wechseln.Besonders Villa.Denke mal er geht zu Chelses oder so.Vielleicht auch zu Barca,da sie ja eine Kompletterneuerung machen wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich?
Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen

Plötzlich fehlt Hildebrand

Der Stammtorhüter aus Brasilien fällt aus und auf der Bank sitzt nur Fallobst
Tut mir leid, aber ich lach mich schlapp, wenn Hildebrand nächstes Jahr international spielt und Valencia wegen toller Transferpolitik nicht. Aber die haben ja das nötige Kleingeld für ne Panikverpflichtung eines brauchbaren Torhüters....ach nee... doch nicht
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 02:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Schadenfreude ist halt die schönste Freude! Vielleicht kann Hopp ja den Özcan an Valencia verleihen, dann kann er Spielpraxis sammeln und Hildebrandt im nächsten Sommer mehr unter Druck setzen! Hätten doch alle was von
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Einmal mehr steht der FC Valencia vor dem finanziellen Ruin. Mal sehen, wie sie dieses Mal gerettet werden.

Hier jedenfalls ein Artikel dazu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Am deutlichsten ist ja wohl der Satz hier:

Zitat: "In Deutschland würde der Verein schon seit Jahren keine Lizenz mehr erhalten."

Ein europäisches Lizenzierungsverfahren MUSS endlich her, damit im europäischen Vereinsfussball Chancengleichheit herrscht.

by the way:
so geschätze 40-50 Mio Ablöse für Villa sind da ja eher ein Tropfen auf dem heissen Stein und bringt die nicht wirklich voran.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Eine halbe Milliarde für Valencia


Zitat:
"Ich bin gekommen, um meinen unwiderruflichen Rücktritt bekanntzugeben. Von meinem ersten Tag als Präsident habe ich gekämpft, um die finanzielle und sportliche Lebensfähigkeit des FC Valencia zu erhalten. Dies ist nur teilweise gelungen", erklärte Vicente Soriano vor einem Monat. Von wegen. Inzwischen ist Soriano wieder zurück im Mestalla - und das mit einer halben Milliarde Euro im Gepäck.



Kaum weg, da ist Soriano mit viel Geld wieder zurück. Mal sehen, ob Valencia jetzt gerettet ist, oder ob man den "Big Bang" nur verschiebt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Woher da nur immer das viele Geld kommt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group