preload
basicPlayer

Tipps für Comunio Neulinge erbeten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 18:45   Titel: Tipps für Comunio Neulinge erbeten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
ich bin neu eingestiegen und es wäre doch sicherlich eine gute Idee, wenn es eine Anleitung mit ersten Hinweisen und Tipps für Neulinge geben würde oder wie seht Ihr das?

Ich habe mir die Regeln und die FAQ's durchgelesen und würde Euch nun bitten, mir vielleicht ein paar Tipps zu geben, wie ich als Basic Player am besten in das Spiel hineinkomme, wie man sich verhalten sollte usw.

Zunächst einmal miste ich den zugelosten Kader aus und verstärke ihn mit neuen Spielern, aber hier beginnt schon das "Problem". Wie verhält man sich hier zu Beginn am Besten?

Man kann ja leider noch nicht einmal sehen, ob, und wenn ja, wie viele Mitglieder auf einen Spieler (mit) bieten und nun weiß ich nicht so recht, wie ich hier vorgehen soll.

Orientiert man sich beispielsweise am Markt oder Richtwert?
Das man keine 000er Angebot machen sollte (Beispiel 500 000€) ist klar, aber wie viel Prozent über einem der beiden Werte sollte man in etwa kalkulieren?

Vielleicht habt Ihr auch noch weitere Tipps.

Auf die comsearc und com-stats Seiten wurde ich bereits aufmerksam gemacht

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mich erst einmal in einer von deinen auserwählten Communities anmelden und dann alles ausprobieren und dann wirst du im Laufe der Zeit schon sehen, wie es am besten geht.
Wenn dir das jetzt hier einer alles erklären soll, dauert das viel zu lange !!!
(heute in 5 Monaten ist Weihnachten)

Du kennst ja meine email-addi, falls du Fragen hast
Gruß Ronnie
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.