preload
basicPlayer

Wir suchen für unsere vereinsliga noch spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 18:37   Titel: Wir suchen für unsere vereinsliga noch spieler Antworten mit Zitat

name der liga : Bundesligacom 2009/2010


hi ich suche erstens aktive mitspieler d.h. für mich mind. alle 2 tage on bei 7 tagen abwesenheit wird mangelöscht außer man meldet sich vorher ab zweitens will ich eine saison eröffnen in der jeder ein bundesliga team repräsentiert wobei man sich von seinem team dann 6 spieler aussuchen darf die man auf jeden fall bekommt man muss sie vorher ankündingen und bekommt das geld zurück drittens cheater und doppelaccounts werden sofort gelöscht am anfang gibt es von mir 5 mio als starthilfe über prämien wird demokratisch in der com abgestimmt also wer spass am spiel hat fair ist kann rein kommen

Communitydaten
Bekanntgabe der Transfersummen: ja
Anzahl der Spieler die vom Computer auf dem Transfermarkt angeboten werden: 13
Anzahl der Spieler die jeder Mitspieler auf dem Transfermarkt anbieten darf: unlimitiert
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 1
Anzahl der Tage nachdem Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten dürfen: 0
Neue Mitglieder bekommen: 20 Mio. + Mannschaft
Übergang in die nächste Saison: Team behalten + 5 Mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

ERSTENS: sobald wunschspieler von einem spieler auf den TM kommen lassen die anderen spieler ihre finger davon das heist ihr müsst euch bei den news erkundigen wer welchen spieler hat diejenigen die andere spieler wegkaufen werden von mir verwarnt müssen die spieler dann sofort wieder abgeben und bekommen das geld nicht zurück kommt es ein zweites mal vor wird der spieler gelöscht außerdem bitte ich jeden darum falls er einen wunschspieler eines anderen spielers besitzt diesen für 1euro zu verkaufen (zb dortmund petit an köln) und zwar ohne das man eine gegenleistung verlangt der wunschspieler steht dem spieler zu wer das nicht akzeptiert wird gelöscht

ZWEITENS:kauft man sich einen wunschspieler vom TM bitte ich diejenigen darum runde beträge zu bieten zb kostest jemand 6.738..736 bitte ich darum den spieler dann für 6,8 oder auch 7 mio zu kaufen damit ich euch das geld leichter zurückgeben kann

DRITTENS:die 6 wunschspieler müssen bis spätestens 18 juli genannt sein damit man 2 wochen vor bundesliga beginn noch auf dem TM zuschlagen kann ohne rücksicht auf andere zu nehmen und wenn jemand schon einen wunschspieler vom TM gekauft hat bitte mir bescheid sagen ich prüfe das und derjenige bekommt sofort sein geld zurück

ich hoffe wirklich das es jetzt fair zu geht wie ich sehe sind eigentlich alle sehr aktiv was mich sehr freut hoffe das reist nicht ab über die prämien entscheiden wir ALLE in dieser woche also lasst gute vorschläge hören
euer com leiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

hallo mitspieler wie ich sehe sind die übrig geblieben 7 sehr aktiv denke auch das es nicht so schlimm ist das wir nur so wenige sind dann bleiben nämlich noch spieler von anderen vereinen frei außerdem gibt es zu anfang der saison noch mal eine prämie
wollte euch ma meine vorschläge für die prämien sagen

spieltag:
1. 1 mio
2. 0,7mio
3. 0,5 mio
4. 0,3 mio
alle anderen 0,1 mio

meister:
1. 5mio
2. 2,5 mio
alle anderen 1 mio

herbstmeister
1. 3 mio
2 1,5 mio
alle anderen 0,5 mio

por spieler in der topelf 0,5 mio wobei mir jeder selber seine spieler nennen muss damit ich dies nur noch überprüfen muss bis spätestens mittwochs immer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Flogende Manschaften sind schon weg
Bayer 04 1899 Hoffenheim FC Bayern München Wolfsburg
Hamburger SV 1.FC Köln FC Schalke 04 werder bremen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group