preload
basicPlayer

suchen dringend noch Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 09:42   Titel: suchen dringend noch Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo,

wir sind eine ehemalige große Community, die bereits letzte BL-Saison gespielt hat.
Mittlerweile sind wir auf nur noch 4 Mitspieler zusammengeschrumpft und suchen daher nach Verstärkung.

Zwar haben wir unsere Kader behalten, aber es gibt noch reichlich Top-Player auf dem Markt (viele Transfers der B-ligisten sind noch nicht bei uns durchgelaufen) und dem Newcomer wird zusätzlich zum regulären Startpaket (Team + 20 Mio.) das Bargeld ordentlich aufgestockt, um einen Vorteil bei den Transfers der nächsten Tage zu haben und auf Augenhöhe mit uns zu beginnen.

Communityentscheidungen werden selbstverständlich gemeinsam getroffen.

Zur neuen Saison behalten wir alle unsere Kader und es gibt die 5 Mio.
Zusätzliche Boni nach jedem Spieltag je nach Platzierung.

Bei Interesse einfach hier posten und Ihr erhaltet eine Nachricht oder schreibt mich persönlich an:

foerma@aol.com

Gruß,

Calli.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 09:22   Titel: immer noch Plätze frei... Antworten mit Zitat

Hallo Leute, es sind noch Plätze frei in unserer Liga - vielleicht sollte ich ein paar mehr Details geben:

Bei uns erhält der Gewinner jedes Spieltages 750.000, der zweite 500.000, der dritte 250.000, der Rest je 100.000.

Bei der Herbstmeisterschaft werden die Prämien wie folgt verteilt:
1. - 1,5 Mio.
2. - 1 Mio.
3. - 750 k
ab Platz 4 - 250 k

Die Meisterschaft bringt folgendes an Prämien:
1. - 3 Mio.
2. - 2 Mio.
3. - 1 Mio.
ab Platz 4: 500 k

Es wird also einiges ausgeschüttet, es ist aber auch nicht übertrieben, wie die vergangene Saison gezeigt hat.

Als Newcomer erhaltet Ihr ein neues Team + die 20 Mio. + einen Finanzausgleich, um mit uns auf Augenhöhe anzufangen und einen Vorteil für kommende Transfers zu haben.

Viele Neuzugänge/Transfers sind noch nicht durch - auch wurden nach Saisonende einige Topspieler von unseren Mitspielern verkauft und sind bislang nicht wieder auf den Markt gelangt.

Also, nur zu, stellt Euch der Herausforderung!

Gruß,

Calli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 08:24   Titel: wir suchen immer noch Mitspieler Antworten mit Zitat

So Leute, wenn ich mir die Ligen hier so anschaue, muss ich sagen, wir haben da deutlich mehr zu bieten!

Unser Newcomer von letzter Woche hat neben seinem neuen Kader + 20 Mio zusätzlich 40 Mio an Einstiegsprämie bekommen, um mit uns auf Augenhöhe die neue Saison zu beginnen.

Ich lese hier immer was von 10 Mio extra Startgeld und dergleichen.

Also Leute, bei uns sind noch Plätze frei und es gibt noch reichlich gute Spieler auf der Transe.

Name unserer Liga ist 'Die Granaten...' - also nix wie ran an den Speck!

Gruß,

Calli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hm, 60Mio.€ klingt verlockend. Bringt aber auch nur etwas, wenn noch die entsprechenden Spieler vorhanden sind und eben kein Restebasar.

Wichtig wäre mir auch, dass die Liga noch ein wenig wächst und es vor allem Diskussionen bzgl. Transfers oder den Tausch von Spielern gibt.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 22:48   Titel: @nrwbasti Antworten mit Zitat

klar, ein wenig mehr kommunikation/diskussion wäre wünschenswert.
daher kam auch der gedanke auf, die liga wieder aufzustocken, nachdem uns einige verlassen hatten und etwas ruhe eingekehrt war.


haben bereits drei neue, ich würde sagen, für zwei weitere player ist noch platz!

wer zuerst kommt, malt zuerst...

was die transe angeht, da ist immer bewegung drin. und nochmal: mit unserem startgeld steigt ihr etwa auf gleichem kaderniveau ein, wie der rest der liga.

gruß,

calli.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wir können es gerne versuchen, aber ich muss sehen, ob ich es zeitlich schaffe und ganz wichtig, wie aktiv die Liga ist. Bin jetzt in zwei Ligen drin, wo ich mir noch nicht so sicher bin, wie aktiv diese sind, daher würde ich gerne eine Dritte ausprobieren.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre gerne dabei.
Bin in einer Liga aktiv, hätte aber noch Lust in einer zweiten zu spielen.
Also falls ihr noch Platz für einen Basic Player habt, bitte mail an mich:

dynamic.systems@web.de

lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2009 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
wie sieht es denn mit der Kommunikation innerhalb der Liga aus (Transfergespräche, Verleihen etc.). Wichtig wäre mir auch, dass es noch genügend Spieler auf dem Markt gibt.
Zudem hielte ich es für sinnvoll, dass die Angebotsdauer mindestens 2, wenn nicht sogar, drei Tage lang ist. Man kann natürlich jeden Tag online kommen, sollte aber dennoch allen die Möglichkeit geben, dies nicht unbedingt zu müssen, da man ja auch noch arbeiten/studieren oder zur Schule geht.

Viele Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group