preload
basicPlayer

Kann man mehr als 3 Goldsterne oder 1DFB-Pokalicon erhalten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 16:31   Titel: Kann man mehr als 3 Goldsterne oder 1DFB-Pokalicon erhalten? Antworten mit Zitat

So ich versuchs jetzt hier nochmal.
Beim Letzten Mal bin so nett vom Moderator abgewürgt worden...

-----Zitat:

-----heinzi1234

-----closed wegen Blödheit.

-----Es gibt silberne Sterne, die können als Pokalicons genutzt werden, wenn man mehrere Pokalsiege hat. So wie die goldenen Sterne bei Meisterschaften

JAJAJA, Danke für den netten Support, wünsch dir auch nen schönen Tag....


Das ist aber vorallem nicht meine Frage. Wir würden bei uns in der Com einfach gerne die goldenen Sterne als Meistericon, die silbernen als Vizemeistericon und für JEDEN Pokalsieg (auch wenns mehr als 1,2,3,4 werden sollten) ein eigenes Icon.
So wie die Möglichkeit der Vergabe der Icons momentan ist, kann man ja bspw. lediglich 1DFB-Pokalicon erhalten, da man ja als Admin nur Icon setzten/löschen kann. Oder 3 Meisterschaften (also 3 goldene Sterne sind das max.) Warum ist es nicht möglich, MEHRERE ICONS DERSELBEN "POKAL. , -MEISTERSCHAFTSGATTUNG" zu posten?
Wir sind mittlerweile in der 5ten oda 6ten Saison, da hat man nunmal einige Pokale,Meisterschaften häufiger gewonnen!
Wäre schön wenn sich jemand meldet der Ahnung von der Materie hat.
Bitte keine "och nimm doch einfach das CL-Icon statt dem dfb-pokal" oda "wir nehmen einfach silber Sterne für weitere Meisterschafte"-Antworte.
Es geht eigentlich nur um die Frage, warum man im Mitgliederverwaltenbreich für Admins keine seperaten Buttons für "Icon setzen" und "Icon löschen" erstellt.
Da diese beiden Funktionen auf einem Button sind ("Icon setzen/löschen") ist es nicht möglich, mehrere gleiche Icons zu platzieren und das finde sehr Schade, da es wohl kaum ein Problem darstellen dürfte, diese Funktion einzurichten.

Merci für die Antworten

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jul 2009 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14044
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 16:36   Titel: Re: Kann man mehr als 3 Goldsterne/1DFB-Pokalicon erhalten? Antworten mit Zitat


geko233 hat folgendes geschrieben:
So ich versuchs jetzt hier nochmal.
Beim Letzten Mal bin so nett vom Moderator abgewürgt worden...

-----Zitat:

-----heinzi1234

-----closed wegen Blödheit.

-----Es gibt silberne Sterne, die können als Pokalicons genutzt werden, wenn man mehrere Pokalsiege hat. So wie die goldenen Sterne bei Meisterschaften

JAJAJA, Danke für den netten Support, wünsch dir auch nen schönen Tag....




Denn überleg dir mal warum man so reagiert...
Wenn man einen Post verfasst, der 5 Minuten brauch um zu laden. Aber hauptsache ordentlich Smileys benutzen um den Thread zu pushen....

wenn noch was zu klären gibt einfach in meinen Kontaktthread melden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

dann weiss ich net was du fürn rechner/inet-leitung hast

das hatte nix mit pushen zu tun, ich habe aber nur antworten erhalten, die nichts mit der frage zu tun hatten und von mods erwarte ich schon das konkrete antworten in form von "is gar kein problem, diskutieren wir,richten wir ein" oda sorry geht net is aus technischen gründen net machbar" kommt. und net diese verlegenheits nimm doch 3sterne für einen pokal und 2 rote lampen für eine meisterschafts antworten.

Kontaktthread?!wie,wo?

Soll ich da mit dir drüber reden das du mich als mod hier beleidigst oda willste da zur lösung des problems beitragen
auf ersteres kann ich verzichten
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14044
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

dann verzichte drauf...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tssssssss
Klasse Mod bist du...
Bin doch hier im richtigen Forum(oder?), dann kann doch auch hier einfach auf konkrete Fragen geantwortet werden, denke dafür isn Forum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2009 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

so,gibts denn jetzt hier noch irgentjemanden der plan von der materie hat und sich zu dem thema äußern kann/will ?
merci
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2009 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mehrmals das gleiche Icon ist nicht vorgesehen, du kannst aber z.b. 3, 2, und 1 Goldenen Stern einem Spieler zuweisen, dann hat er insgesamt sechs.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2009 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

jo,das haben wir auch schonma ausprobiert, stimmt. das geht.
wäre halt aufjedenfall korrekt wenn man das halt auch mit pokalen so amchen könnte.comunio is ja nunmal auch nen spiel,was auf längere zeit angelegt ist,daher fänd ichs schon super, bzw. auch notwendig, wenn man das mal integrieren würde.....
hab auch schon versucht hinter den benutzer namen [img] ....link vom pokal....[/img] einzugeben,das haette man ja notfalls auch 2,3,4,5 ma machen koennen,aber dafuer is leider das feld zu klein

ja wie gesagt, ich kenne einige comspieler, auch aus anderen ligen, die dasselbe "Problem" bemängeln.wäre top wenn man da was deichseln könnte.

gracias
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group