preload
basicPlayer

Alemannia Aachen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2003 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Heisser Kandidat für den Aufstieg! Die Alemannia steht da wie lange nicht mehr. Schon erstaunlich was die Mannen um Berger, Schmadtke, Pflipsen und Meijer diese Saison leisten. Trotz der Rückschläge (Wurfattacke gegen Nürnbergs Wolf oder Dopingskandal um Gomez) diese Saison und die Altlasten der vorherigen Saisons (Schuldenberg, Bestechungsvorwürfe, Unterschlagungen, Geldkofferaffaire), können sich die Alemannen oben festsetzen. Auch wenn es nicht ganz für die Herbstmeisterschaft gereicht hat, kann die Tabellenspitze mit einem Sieg gegen die Nürnberger im Nachholspiel im Januar zurückerobert werden. Was meint Ihr, könnte Alemannia mit dem derzeitigen Personal in der Bundesliga bestehen?
Vor dem Hintergrund, dass Pflipsen, Meijer, van de Luer, Straub und Landgraaf bereits über 30 sind, denke ich, dass unbedingt im Falle eines Aufstiegs nachgebessert werden muss. Bachirou Salou vertärkt zwar den Sturm, ist aber auch schon über 30. Für die zweite Liga wird es vielleicht reichen, bei einem Aufstieg bezweifele ich abe, dass er sich durchsetzen kann. Ein anderes Thema ist Emanuel Krontiris, der U21 Spieler, der noch einmal bis zum Ende der Saison von Dortmund ausgeliehen wurde. Kann die Alemannia den halten?
Grundsätzlich haben viele Spieler BuLi Erfahrung und werden ein solides Gerüst im Falle des Aufstiegs abgeben. (Klitzpera, Blank, Grlic, Meijer, Pflipsen, Lanzaat)
Wie seht Ihr die Chancen der Aachener?
Der Traditionsclub gehört einfach noch einmal in Liga 1!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2003 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

die chancen sind da, logisch
so eng wie dieses jahr, wars wohl noch nie

aber im pokal is (hoffentlich) in der nächsten runde schluss
Nach oben
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2003 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hab im letzten Montagskicker gerade gelesen, dass Aufsteiger eine sehr hohe Fluktuation an Spielern haben, weil die Aufstiegsgaranten meist doch nicht für die 1. Liga taugen. Siehe 96. Die haben noch 5 Spiler aus dem Aufstiegskader. wird bei Alemania nicht anders sein. Aber eigentlich ist es mir wurscht, ob die Aufsteigen. Die haben zwar eine Geschichte, aber seit Jahren keine Zukunft. Ich hab sie in dne letzten 20 Jahren oder mehr nicht in der 1. Liga vermisst und werde es auch in Zukunft nicht.

_________________


Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2003 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass Aachen wohl derzeit mit Peter van Houdt verhandeln. Der Borusse scheint auch nicht abgeneigt, da er unter Fach ins Amateurlager degradiert wurde. Mal schaun, ob die Aachener den Stürmer schon in der WP bekommen.
*gespanntsein*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2003 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Na klar,noch ein Stürmer!Mit Salou haben die noch einen neuen!Dann steigen die nicht auf,wetten?Die haben doch einen guten Sturm mit Mejier und Krontiris!Mir aber auch egal,ich kann diese Affen eh nicht ab!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group