preload
basicPlayer

Uhrzeit der Marktwertveränderungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2009 04:08   Titel: Uhrzeit der Marktwertveränderungen Antworten mit Zitat

Guten Morgen.


Mir brennt da mal eine Frage unter den Fingernägeln die wahrscheinlich nur ein Admin beantworten kann:


Um wieviel Uhr ändern sich eigentlich jeden Tag die Marktwerte der Spieler ?
Gibt es da einen festen Zeitpunkt ?


Schon mal vielen Dank für alle antworten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2009 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

der neue mw steht fest, wenn alle transfers abgewickelt wurden.
einen festen zeitpunkt gibt es da mMn nicht, dürfte allerdings normalerweise zw. 6.15uhr und 6.45uhr der fall sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2009 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

MMh, also ich schaue in der Saison-Vorbereitung vor der Arbeit immer kurz bei Comunio rein, das ist so gegen 5:50. Da sind die neuen MW bei mir immer schon da

Neue Angebote gibts dann so gegen 6:15 und die Wechsel sind ja bekanntlich etwas später.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2009 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

das sind aber unter umständen noch nicht die endgültigen mw.
während der transferabwicklung können die mw schwanken, d.h. um 5.30uhr hat spieler x einen mw von 3,5mio, um 6uhr 3,2mio und nach abschluss der transfers dann 3,65mio.
5.50uhr ist sicher zu früh; aber wenn die neuen gebote com computer da sind, beziehen sich diese definitiv schon auf die neuen mw.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2009 09:31   Titel: Antworten mit Zitat


PhillipA hat folgendes geschrieben:
MMh, also ich schaue in der Saison-Vorbereitung vor der Arbeit immer kurz bei Comunio rein, das ist so gegen 5:50. Da sind die neuen MW bei mir immer schon da

Neue Angebote gibts dann so gegen 6:15 und die Wechsel sind ja bekanntlich etwas später.


Das stimmt so nicht. Es kann zwar sein, dass sich der Marktwert um 5.50 Uhr schon verändert hat, aber er ist noch nicht fertig berechnet. Da der Marktwert abhängig von den getätigten Transfers in bestimmten Pro-Player-Ligen ist und die letzte dieser Ligen die allerletzte in der Reihenfolge der Bearbeitung sein kann, kann der Marktwert vorher gar nicht berechnet sein. Der Marktwert ist erst endgültig, nachdem alle Transfers in allen Ligen vollzogen wurden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group