preload
basicPlayer

verletzte Spieler und MW

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 17:09   Titel: verletzte Spieler und MW Antworten mit Zitat

Da ich mit der Suchfunktion nicht so viel Glück hatte,frag ich einfach mal so:

Wie ist das wenn ein spieler sich z.B. das Kreuzband reißt.Ich ihn dann auf den Transfermarkt stelle und nächsten Tag ein Angebot bekomme.Mit was für einen Marktwert verlust muss ich rechnen?

Man kann ja nicht erwarten das ich den verletzten Spieler schon einen Tag vorher heraufsetze (wo ich ja noch von keiner verletzung weiß^^) nur damit ich den besten Preis bekomme.

Es geht hier natürlich um Guerrero^^ , also heute noch 6,2 wert und morgen? 5,0...2,0...?! Wie schwer wird es mich treffen,kriege ja erst morgen ein angebot


Aus den Comunio FAQ's : " Desweiteren kann der Marktwert eines Spielers pro Tag nur um 15% oder 250.000, was auch immer höher ist, steigen. " ......gibt es so etwas ähnliches auch für den Marktwertverfall ?!

danke für qualifizierte Beiträge im voraus^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Also ich denke das du zwar morgen mit verlusst rechnen musst aber nicht mit so einem hohen sprich wäre gut möglich wenn der Computer dir 5,8mio-6mio bieten wird... Es hängt ja immer damit wie viele andere Comunisten ihn verkaufen etc. Da er sich ja heute erst verletzt hat hat ihn wohl kaum einer verkauft ... Und deshalb wird der verlust auch nicht so hoch sein .. Also mach dir keine Sorgen wird schon ein ganz erträgliches Angebot kommen

Mfg Kide
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Garantie, aber: Ich meine mich daran erinnern zu können, dass es bei Ibisevic schon 2-3 Tage gedauert hat bis er wirklich gefallen ist. Und auch sonst dauert es schon mal ein paar Tage bis die Mw runter gehen. Oeyni oder so hat glaube ich mal geschrieben, dass es durchaus schon Beispiele gab bei denen der Mw erst noch gestiegen ist, bevor er fiel.

Also locker bleiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Das beruhigt mich ein wenig^^...Ich werde morgen berichten...( falls ihr es noch nicht selbst gesehen habt )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Heute 6.440.000...also gestiegen^^ ...umsonst sorgen gemacht aber mal interessant zu wissen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group