preload
basicPlayer

Spieler Transfer während des Spieltages

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 12:12   Titel: Spieler Transfer während des Spieltages Antworten mit Zitat

Hallo,
kann mir jemand diese Fragen beantworten:

Also, morgens am ersten Spieltag im Plus. Dann mit dieser Aufstellung spielen. Dann z.b. einen Spieler einer Mannschaft die am Samstag spielt nach dem Spiel verkaufen. Wirksam ab Sonntag. Gibt es dann Punkte?

Spieler am Samstag verkaufen, wirksam am Sonntag, der am Sonntag spielt.
Gibt es da noch Punkte?

Am Freitag im Plus am Samstag im Minus. Kriegt man dann Punkte.

Vielen Dank

Hannes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 13:26   Titel: Re: Spieler Transfer während des Spieltages Antworten mit Zitat


HannesLB hat folgendes geschrieben:
Hallo,
kann mir jemand diese Fragen beantworten:

Also, morgens am ersten Spieltag im Plus. Dann mit dieser Aufstellung spielen. Dann z.b. einen Spieler einer Mannschaft die am Samstag spielt nach dem Spiel verkaufen. Wirksam ab Sonntag. Gibt es dann Punkte?



Ja, dafür gibt es Punkte. Punkte für die Spieler, die zum Aufstellungszeitpunkt (in diesem Fall Samstag, 15:30 Uhr, aufgestellt sind).


Zitat:
Spieler am Samstag verkaufen, wirksam am Sonntag, der am Sonntag spielt.
Gibt es da noch Punkte?


Siehe oben. Es zählt die Aufstellung zum Aufstellungszeitpunkt. Nachzulesen im Kalender.


Zitat:

Am Freitag im Plus am Samstag im Minus. Kriegt man dann Punkte.



Normalerweise ja, allerdings für diesen Spieltag nicht, da der Aufstellungszeitpunkt Samstag ist und man also Samstagmorgen im + sein muss. Ansonsten musst du Freitag im + sein!


Zitat:
Vielen Dank

Hannes


Bitte.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Am ersten Tag des Spieltags morgens früh im Plus -> Punkte
Alle anderen Tage Minus -> vollkommen egal
Die Mannschaft, die zum Aufstellungszeitpunkt aufgestellt wurde, die gilt für den gesamten Spieltag, selbst wenn du schon an dem Tag Angebote angenommen hast. Theoretisch kannst du also Samstag und Sonntag 0 Spieler im Kader haben, wenn du genug am Freitag aufgestellt hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist es denn wenn ich jetzt am Samstag 11 Spieler habe, dann aber am Samstag Mittag ein Angebot annehme. Somit am Sonntag 10 Spieler habe.
Komme ich dann 4 Minus Punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 19:01   Titel: Antworten mit Zitat


Tipkönig hat folgendes geschrieben:
Wie ist es denn wenn ich jetzt am Samstag 11 Spieler habe, dann aber am Samstag Mittag ein Angebot annehme. Somit am Sonntag 10 Spieler habe.
Komme ich dann 4 Minus Punkte


Nein, es zählen die 11 Spieler die zum Aufstellungszeitpunkt in der Aufstellung sind. Und der Spieler würde ja erst Sonntag wechseln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte letzte Saison den Fall das ich 4 Minus Punkte bekommen habe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

also das heißt morgen nach 15:30 Uhr , wenn die Spiele angepfiffen wurden, kann ich mir z.b. einen spieler kaufen und bin ungefähr 200.000 € im minus , dann bekomme ich Montags zur auswertung trotzdem punkte + geld überwiesen ?
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst ihn Dir auch schon morgen früh um 8 kaufen, falls Du frühzeitig aus dem Bett fällst.....

Entscheidung ist Dein Kontostand morgens nach der Transferabwicklung an dem Tag, an dem der Spieltag beginnt - in diesem Falle ausnahmsweise am Samstag, normalerweise eben am Freitag. Wenn Du dann >= 0 bist, kann Dir an diesem Spieltag nichts mehr passieren, selbst wenn Du an einem der Nachfolgetage ins Minus rutscht.

Ist eigentlich ganz einfach, wenn man es einmal verstanden hat....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich glaube ich habe es nu verstanden . Wenn ich mir samstags oder sonntag einen spieler kaufe, ist egal ob ich montags dann im minus bin. Hauptsache freitags bin ich wieder im plus
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 19:59   Titel: Antworten mit Zitat


wurstwolf2 hat folgendes geschrieben:
Hauptsache freitags bin ich wieder im plus


Wenn - wie an den nachfolgenden Spieltagen - der Spieltag wieder am Freitag beginnt, ist das so korrekt. Wenn irgendwann mal wieder aufgrund eines Länderspiels unter der Woche erst am Samstag das erste Spiel angestossen wird, dann gilt halt wieder der Samstag als "Stichtag".


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Männer!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group