preload
basicPlayer

Comunio - ein starres Managerspiel??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 08:51   Titel: Comunio - ein starres Managerspiel?? Antworten mit Zitat

Ich habe gerade einen Verbesserungsvorschlag zum folgenden Thema gepostet:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=363374

Wie man sieht, wurde der Beitrag mal wieder einfach gelöscht ohne dass ich auf die Argumente des Moderator (indi_) eingehen konnte...

Daher meine Frage an die Comunio Community, ob ein späterer an den realen Bedingungen der Bundesligawelt angepasster Positionswechsel euch die Weißglut ins Gesicht treibt, weil man einen gekauften Spieler anders als vorher kalkuliert nun doch anders einsetzen muss oder ob eine solche Veränderung nicht gerade das Spiel belebt und dynamischer macht. Ich denke, dass gerade diese Dynamik comunio ausmacht. Einzigartig ist doch gerade, dass sich die Marktwerte täglich verändern, Spieler täglich gekauft und verkauft werden können. Warum sollte dann nicht auch die Spielerposition später noch veränderbar sein??

Ich hoffe auf eine kontroverse Diskussion und vielleicht schaut ja auch mal indi_ vorbei und löscht den Thread hier dann nicht...
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Den anderen Thread hab ich a) nicht gelöscht, b) nicht gesperrt, das war Alo Atog, dafür mache ich c) diesen Thread dicht. Die Gründe dafür sind bekannt und während der Saison, außer den bekannten Zeitpunkten, wird es garantiert keine Positionsänderungen geben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group