preload
basicPlayer

Wann stehen die Marktwerte fest ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 04:09   Titel: Wann stehen die Marktwerte fest ? Antworten mit Zitat

Hallo, sah eben Bordon bei über 4,5 Mio; Badstuber über 3 M; Cicero fast 5,5; Jarolim über 4,6; Riether über 3,4 und Owo über 3,2 Mio. usw.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, das dies die MW's sind auf der Basis in einer guten Stunde die Angebote des Computer berechnet werden. Wann steht der MW fest, von dem dann plus minus 5 % das Angebot des PC berechnet wird ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Der Marktwert steht meines Wissens nach erst nach der kompletten Trasnferberechnung fest. Um die Uhrzeit zu der du geschaut hast, lief diese vielleicht noch.

Wäre mir aber neu, das die Marktwerte während der Marktwertberechnung schwanken.

Sorry, mehr kann ich dir dazu nicht sagen. Sollten die Marktwerte noch immer so sein, dann sind sie wohl doch richtig!

Gruß Chris
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 09:57   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:
Wäre mir aber neu, das die Marktwerte während der Marktwertberechnung schwanken.


Doch, das ist wohl so..... während der Prozedur können die MW's noch mal schwanken. Erst nach dem Abschluss, wenn die MW's feststehen, gibt es die max. +5/-5%-Gebote des Computers.... d.h. spätestens bei Vorlage dieser Gebote ist die MW-Ermittlung dann auch abgeschlossen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 05:18   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist definitiv so, dass die Marktwerte während der Berechnung schwanken. Schon oft genug beobachtet, dass die Marktwerte so um 5 Uhr, wenn es los geht erst nach oben gehen (z.B. sind dann die meisten 160er >=170.000 "wert") und so gegen 5:45 Uhr wieder nach unten. Da stehen die auch fest, weil es dann neue Spieler vom Combuter gibt.
Allerdings ist das nicht bei allen Spielern so, weil manche gehen nicht noch wieder runter, aber das liegt wahrscheinlich daran, wie die Sieler gekauft worden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group