preload
basicPlayer

Punkteberücksichtigung bei Einwechslungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Sollte es ein Zeitlimit für die Punktevergabe eingewechselter Spieler geben?
Ja, bin dafür
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, aber mit einem höherem Zeitlimit (z.B. bis zur 75. oder 80.Min)
66%
 66%  [ 2 ]
Nein, finde ich nicht gut
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 10:12   Titel: Punkteberücksichtigung bei Einwechslungen Antworten mit Zitat

Also ich muss jetzt meinem Ärger hier etwas luft machen, Mohammed Zidan wurde am 1.Spieltag in der 71. Minute eingewechselt, wurde mit 4 Punkten bewertet aber bei Comunio nicht berücksichtigt. Am 2.Spieltag wurde er zur 69. Min eingewechselt, das Spiel lief sowieso schon schlecht, und dann bekommt er eine 4,5 (-2 Pkte.)

Man kann einem Spiel auch noch in 15 minuten (also ab der 75.Min) seinen Stempel aufdrücken, weshalb ich diese 20min-vor-Ende-Grenze nicht ganz gut finde. Generell sollten alle Spieler mit Punkten berücksichtigt werden, schliesslich stehen die auch auf dem Platz, spielen und gehören zum Team. Das würde den Markt auch etwas beleben. Und wenn sie ihre Sache in 15 min gut machen, dann sind sie auch was wert !!!

Würde gerne eure MEinung dazu lesen...
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Fakt ist, dass jedes Portal eine zeitliche Begrenzung bei der Benotung hat:

Kicker: 30 Minuten
sportal: 20 Minuten
Bild: 15 Minuten

Kann man jetzt lange & herzhaft drüber philosophieren, welche Grenze mehr "Sinn" macht.

Ich persönlich finde es okay, dass man das Zeitlimit nicht aufhebt. Beispiel: Zwei Spieler kommen in der 90. Minute rein; der eine macht mit seinem ersten Ballkontakt ein Tor, der andere verschuldet diesen Gegentreffer - danach ist Abpfiff. Soll der eine dafür 'ne 1 und der andere dafür 'ne 6 bekommen?


Ich denke daher, eine gewisse zeitliche Grenze ist sinnvoll, um einen Spieler mittels einer Note zu beurteilen.... .... die Punkte für Tore/Platverweise bleiben davon ja unbeeinträchtigt.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group