preload
basicPlayer

Transfers rückgängig machen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 13:43   Titel: Transfers rückgängig machen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe ein großes Problem und zwar habe ich grade aus Versehen sehr viele Angebote angenommen anstatt abgelehnt. Wollte alle ablehnen und bin wohl vorher leider auf Angebote annehmen gegangen. Und das ausgerechnet in der Liga, wo wir mit Einsätzen spielen.

Habe den Communityleiter vorhin angeschrieben, ob er alle Transfers morgen rückgängig machen könnte. Falls er das macht, habe ich dann alle Spieler morgen schon wieder oder übermorgen erst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spieler wechseln morgen zum Computer. Dann kann der Com-Leiter die Transfers rückgängig machen, zum nächsten Aufstellungszeitpunkt wechseln sie dann zu dir zurück.
Du hast die Spieler also (leider) erst Sonntag wieder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort!

Was heißt zum nächsten Aufstellungszeitpunkt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Noch eine Frage: Gibt es keine Möglichkeit, wenn der Communityleiter damit einverstanden wäre, dass Comunio die Transfers heute schon rückgängig macht, sodass morgen wieder alles wie heute wäre?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

transfers habe ich noch nie(?) rückgängig machen müssen, aber ich meine, dass dies sofort passiert.
du hättest dann bereits morgen deine spieler wieder und nicht erst am sonntag bei der nächsten transferphase.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm..Das wär natürlich super, weiß noch einer was dazu??? Ist ja wichtig, denn ich muss wissen, ob ich mir heute andere Spieler muss bzw. soll, um morgen 11 Spieler zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hat hier keiner schon mal Transfers rückgängig gemacht und weiß, wie das abläuft???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab wohl schon mal einen Transfer rückgängig gemacht, allerdings bin ich mir - vor allem nachdem was Dönis gesagt hat - gar nicht mehr so sicher, wie das genau abläuft.

Lass dich überraschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

im zweifel kann man auch mal die suchfunktion benutzen...

also: transfer wird rückgängig gemacht -> spieler und geld wechseln sofort wieder den besitzer.
sollte der kontostand zufällig nicht stimmen, einmal aus- und wieder einloggen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, Danke! Dann stellt sich mir nur noch eine kleine Frage: Bei den Angeboten, die ich akzeptiert habe, war auch ein Angebot von nem Mitspieler bei, der dadurch jetzt im Minus wäre, wenn er nicht einen Spieler verkauft. Wenn er keinen verkauft, wäre er ja morgen früh im Minus, aber nach dem Rückgängigmachen ja wieder im Plus, weil er das Geld wieder auf dem Konto hat. Würde er dann Punkte bekommen, weil er ja vor Spielbeginn wieder im Plus ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Habe eine Antwort von Comunio bekommen...


Zitat:
der würde keine Punkte bekommen. Der Leiter soll sich nach der
Punkteberechnung bei uns melden mit dem Benutzernamen des Users und
wir schreiben ausnahmsweise die Punkte gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

DAzu noch eine zweite Frage .
kann ein Comm-Leiter, nur weil er der Meinung ist mit dem Transfer stimmt was nicht, diesen Transfer auch von sich aus, ohne Einwilligung der Mitspieler, wieder rückgängig machen ??
Gruß Peter
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Theoretisch- und auch praktisch- ja, da nur der/die Com-Leiter die Berechtigung dazu hat/haben.

Ein guter Com-Leiter bespricht solche Aktionen aber immer vorher mit den Liga-Teilnehmern....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 06:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
bin der Comunity-Leiter von "andrewilms" und sollte euch den User-Namen durchgeben, bei dem die Punkte nachträglich gutgeschrieben werden sollen (s.oben)!!!

User: "gille73"

Gruß und Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Done
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group