preload
basicPlayer

Kennt ihr Urban Priol?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dieser urige Typ ist echt lustig.

habt ihr seinen jahresrückblick teil 1 gesehen?
hier ein paar auszüge:

rumsfeld hat uns mit libyen und kuba verglichen - falsch: diese länder haben stabile politische verhältnisse, moderates wirtschaftswachstum und immer schönes wetter!

ein land am boden: viereinhalb millionen arbeitslose und 5.3 mio. beamte - wie viele arbeitslose macht das insgesamt?

wenn ich das wetter wäre, und würde on herrn kachelmann angekündigt, dann würde ich auch durchdrehen!

alle jammern: dieses land fährt an die wand! aber wie will was vor die wand fahren, was stillsteht?

der kanzler hat dem volk sicherheit gegeben: die sicherheit, dass es so nicht weitergeht!

was der kanzler alles schon ins land geholt hat: gleich die 1999 die sonnenfinsternis

mehr von ihm gibts im zweiten teil, der im bald im bayrischen rundfunk ausgestrahlt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 22:42   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

BigChief schrieb am 2003-12-23 22:35 :
Dieser urige Typ ist echt lustig.

ein land am boden: viereinhalb millionen arbeitslose und 5.3 mio. beamte - wie viele arbeitslose macht das insgesamt?

der kanzler hat dem volk sicherheit gegeben: die sicherheit, dass es so nicht weitergeht!

was der kanzler alles schon ins land geholt hat: gleich die 1999 die sonnenfinsternis




Ist ja wohl obergeil! Hammer ey, direkt mal Kölsch auf machen!

Wann kommen denn die nächsten Teile - Datum und Uhrzeit! Habe keine Zeitung und kein Videotext, ledeglich Internet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sendung vom 27. Dezember 2003




Der etwas andere Jahresrückblick mit Urban Priol

Auf ein Neues! - 2003 ist (fast) gelaufen. 2003 - ein spannendes, hochexplosives Jahr. 2003 - ein Jahr zwischen Bonzen und Banausen, Schröder und Stoiber, Har(t)z und Pisa. Ein Jahr mit zwei Hälften, mit einer Welt, die vorher so war, wie sie immer zu sein schien, und danach nie wieder so sein wird, wie sie momentan ist.

Zu einem zweistündigen Parforceritt durch das Jahr geht Urban Priol spitzfindig auf die Klein- und Großereignisse der vergangenen 12 Monate ein. Der Gewinner des Deutschen Kleinkunstpreises 2002 und des Bayerischen Kabarettpreises 2003 feuert im Sekundentakt Bösartigkeiten und Gedankenblitze auf sein Publikum ab. Mitten in die „Stille Zeit“ schleichen sich Priols kabarettistische Gemeinheiten ein wie der Verwandtenbesuch am zweiten Weihnachtsfeiertag. Im Spott ist Priol, der große Lust-Lästerer, ein Genießer.

2003 - wenn nichts mehr geht, besorgt Urban Priol den Rückblick. Bloßlegend und hochintelligent dreht und wendet das hundsgemein-charmante Kabarettkraftwerk das Zeitgeschehen, bis es der Zuschauer als das sieht, was es ist ... manchmal auch ein klein wenig versöhnlich, wie es sich zum Abschluss eines Jahres ja auch gehört!

(Aufnahme vom 9. Dezember 2003 aus dem Theater am Wasserturm in Meerbusch)

also, wdr einschalten, auf br konnte ich keinen genauen sendetermin finden.



_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: BigChief am 2003-12-23 23:15 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: BigChief am 2003-12-23 23:19 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2003 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

War am 22.12. in Aschaffenburg und habe ihn live gesehen! Drei Stunden lang (mit 15min Pause), nur noch der Hammer!!!
Absolut empfehlenswert!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2003 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß sogar wo der wohnt, denn jedes mal wenn ich zum training fahre, fahre ich an seinem haus vorbei(obernburg)!!!der hat ein gelbes haus und ne sau geile aussicht über die stadt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2003 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

hm, vll. fahr ich da auch mal hin, wohn gar nicht weit weg von arsch-affen-burg. (stefan guck bitte weg)

oder kennt jemand noch nen sendetermin für seinen jahresrückblick?. ich konnte keinen genauen finden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group