preload
basicPlayer

Zu spät überwiesen -> Account gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2009 20:55   Titel: Zu spät überwiesen -> Account gelöscht Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe am 09.08.2009 die 14,50 für den Pro Player Account überwiesen. Leider war das zu spät und mein (alter) Account wurde gelöscht.
Könnt ihr diesen Account nun freischalten?
Meine Alte ID war: DE5799694

Bitte um eine Antwort

Gruß
Marcel
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2009 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also unter der ID finde ich nix. Wenn er schon gelöscht wurde ist er auch nicht mehr herstellbar.
Ein Spieler der nicht bezahlt wird nach 20 tagen gesperrt und nach 30 tagen gelöscht. Wenn du diese Frist nicht eingehalten hast , sieht es wohl schlecht aus.
Wann hast du dich denn zum proplayer entschieden ?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2009 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

der marcel (jose guti) spielt bei uns in der community. er hat mir das so geschildert:

er hat am 09.08 das geld überwiesen (verwendungszweck: DE5799694 / Marcel Pflüger) und 2 tage später wurde sein account gelöscht. jetzt hat er sich einen neuen gemacht (mit dem er auch den forumspost gemacht hat) und fragt ob das geld bzw. der pro player praktisch auf den account übertragen werden kann, weil er es nicht einsieht, zwei mal die 14,50€ zu bezahlen.

gruß
tim
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2009 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Er kann natürlich den bezahlten Proplayer überschreiben lassen, sofern er gelöscht wurde. Dahingehend an info@comunio.de wenden und Kontodaten plus IDs der Accounts mitteilen.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.