preload
basicPlayer

Keine Punkte obwohl ich im Plus bin

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 06:11   Titel: Keine Punkte obwohl ich im Plus bin Antworten mit Zitat

Hallo,

bin ziemlich verärgert. Habe diesen Spieltag keine Punkte bekommen. Ich bin Pro Player und erst seit dieser Saison dabei. Es ist ziemlich schwierig hier nen guten Spieler zu kaufen. Mitte der Woche musste ich kurzfristig ins Minus da ich Ivanschitz verpflichtet habe. Habe im Gegenzug direkt einen Spieler verkauft am Freitag, damit ich nicht ins Minus komme. Jedoch wurde mir der Betrag erst am Samstag gutgeschrieben. Somit war ich im Minus und habe keine Punkte bekommen. ich finde dass das eine ziemliche Sauerei ist. Kann man die Punkte noch nachträglich zugestanden bekommen. Waren immehin 34 punkte und bei meinem Punktestand vedammt wichtig.

Mfg
Erwin S.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast dann die Spieler erst freitag verkauft und warst somit auch erst Samstag im Plus. Vielleicht solltest du dir erstmal die Spielregeln durchlesen, bevor du meckerst? Denn kein anderer kann was dafür, wenn du dich verschuldest und nicht rechtzeitig wieder ins plus kommst. Entweder du gehst garnicht erst ins Minus oder aber du schaust dir auch mal die Regeln an, wann du wieder im Plus sein musst.
Eine Punktegutschrift ist nicht möglich, da hier kein Fehler unserseits besteht.



Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group