preload
basicPlayer

Heute im plus aber morgen eventuell im Minus - Punkte?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 14:08   Titel: Heute im plus aber morgen eventuell im Minus - Punkte?! Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin heute zwar im plus und werde mein kader ganz normal aufstellen ich habe aber vor einen Spieler zu kaufen der sich gerade auf dem TM befindet. Dafür muss ich allerdings mehr bieten als ich derzeit habe. Falls ich den Spieler dann bekomme und am Samstag+ Sonntag im MINUS bin, bekomme ich dann dennoch Punkte? Finde bei Spielinfos nur, dass ich am Tag der Aufstellung nicht im Minus sein darf.... Sollte also gehen oder?

thx schonmal


edit:
hab einige post gesehn in denen ähnliches gefragt wurde. anscheind darf man sa so im minus sein..
Vll sollten mods von comunio das unter Spielinfos nochmal extra dazuschreiben.



gruß steffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, wieso dazuschreiben? Heute ist doch der Tag an dem die Aufstellung übernommen wird! Also zählt auch dein heutiger Marktwert.

Mach dir keine Sorgen, wenn du heute im Plus bist. Morgen ist dein Kontostand egal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt gerade ein Angebot für Friend gemacht, bin jetzt dadurch im MInus, krieg aber jetzt trotzdem Punkte oder? Oder hat sich das zur neuen Saison geändert?
(Und jetzt sagt nicht, dass ich sowas mitlerweile wissen müsste Will damit nur fragen, ob sich daran was geändert hat zur neuen Saison...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 14:57   Titel: Re: Heute im plus aber morgen eventuell im Minus - Punkte?! Antworten mit Zitat


DeKroat hat folgendes geschrieben:
edit:
hab einige post gesehn in denen ähnliches gefragt wurde. anscheind darf man sa so im minus sein..
Vll sollten mods von comunio das unter Spielinfos nochmal extra dazuschreiben.

in den FAQ wird oben auf das Regel-Forum verwiesen. Der dritte Thread lautet Fragen und Antworten - Themen des Regelforums und dort werden weitere Fragen beantwortet.
Leider fragen viele(?) User lieber in einem neuen Thread nach, anstatt den o.g. Thread zu benutzen und/oder die Suchfunktion zu benutzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group