preload
basicPlayer

Mitgliedern droht das Löschen ...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 18:11   Titel: Mitgliedern droht das Löschen ... Antworten mit Zitat

Liebe Admins , ich als Comunity Leiter melde mich nun mal direkt bei euch ..
2 meiner Freunde , welche auch in meiner Comunity sind , sind seit Wochen gesperrt obwohl sie bezahlt haben..

Vielleicht haben sie ja bei der Uberweisung falsche IDs angegeben oder sich einfach verschrieben .. Um wenn es sich handelt könnt ihr ja sicher anhand meiner Daten sehen (had! und Rezza444)...

Ich bitte euch dies schnell zu prüfen , damit die beiden bis Freitag wieder aktiv teilnhmeb können und nicht aus Frust aufhören ...

Vielen dank
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Rezza444 hab ich vorübergehend nochmal freigeschaltet, had! wurde bereits kurzzeitig reaktiviert.

Sie sollen bitte den Kontoauszug prüfen, ob die Bank das Geld nicht evtl. wieder gutgeschrieben hat. Wurde das Geld nicht zurückgebucht, dann sollen sie bitte die Überweisungsdaten (also den Namen des Kontoinhabers, das Datum der Abbuchung) sowie die ID und den Benutzernamen per E-Mail an info@comunio.de übermitteln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 05:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.... Wieso ist der Spieler Hadi (had!) in meiner Com jetzt wieder gesperrt ??
Bis vor 2 Wochen war er bereits gesperrt dann hat er bezahlt und wieso ist er nun erneut gesperrt ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2009 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sie sollen bitte den Kontoauszug prüfen, ob die Bank das Geld nicht evtl. wieder gutgeschrieben hat. Wurde das Geld nicht zurückgebucht, dann sollen sie bitte die Überweisungsdaten (also den Namen des Kontoinhabers, das Datum der Abbuchung) sowie die ID und den Benutzernamen per E-Mail an info@comunio.de übermitteln.


Evtl haben sie dich auch angelogen und garnicht erst überwiesen? Ansonsten sollen sie wie gesagt sich per mail an info@comunio.de wenden. Da wir keine Kontoauszüge als Moderatoren vor uns haben.


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group