preload
basicPlayer

schwachsinn!!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 00:34   Titel: schwachsinn!!!!!!!! Antworten mit Zitat

du hab mein letzter transfer hat am samstag sattgefunden und das ich da troztdem 0 punkte bekomm das sehe ich gar nicht ein! da zahl ich auch keine 12 € , und sag auch nichts das den ganzen tag nicht rein komme!
hab mich aus frust als plus player angemeldet und wo ich das wieder kündigen wollte kam keine antwort! seh das nur als abzocke arschlecken alter!!!!!!!!!!!!
könnt mich ruhig sperren!

MFg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 01:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh kein Wort.
Ganz langsam und versuch dein Problem ruhig zu erläutern dann helfen wir dir gerne

Also wenn ich dich richtig verstehe, hast du

- keine Punkte bekommen?
- dich als Plus-Player angemeldet aber willst jetzt keiner mehr sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 14:09   Titel: respekt so wird geld gemacht! Antworten mit Zitat

hatte mich letzte woche einloggen wollen als normaler spieler nach dem ich den ganzen tag nicht geschafft habe ich aus frust auf plusplayer geklickt! 2 tage später habe ich eine e mail geschrieben das sie mich doch wieder zürückstufen lassen sollen. bis jetzt keinen antwort bis heute da kam eine zahlungauforderung. da bleibt mir ja nichts übrig als mich sprerren zu lassen oder?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast dich in der letzten Woche (also nach dem Serverumzug) als Plusplayer registriert weil du sonnst nicht reingekommen wärst? Da bist du aber der erste, da die Seite seit dem Serverumzug vor 10 Tagen Problemlos läuft und bisher noch keiner irgendwelche Login-Probleme hatte.

Und wenn du erst am Samstag Morgen im Plus bist, dann ist das nunmal leider 24 Stundne zu spät und du bekommst keine Punkte, da man am Morgen des ersten Spiels des Spieltages (in dieser Woche Freiteg) im Plus sein muß.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 21:15   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Du hast dich in der letzten Woche (also nach dem Serverumzug) als Plusplayer registriert weil du sonnst nicht reingekommen wärst? Da bist du aber der erste, da die Seite seit dem Serverumzug vor 10 Tagen Problemlos läuft und bisher noch keiner irgendwelche Login-Probleme hatte.

Und wenn du erst am Samstag Morgen im Plus bist, dann ist das nunmal leider 24 Stundne zu spät und du bekommst keine Punkte, da man am Morgen des ersten Spiels des Spieltages (in dieser Woche Freiteg) im Plus sein muß.


ja ok das mit denn 0 punkten versteh ich!
und was ist mit plus player kann ich da nicht mehr zürück gestuft werden ?
ausredem ist das bei mehren bei uns in der liga der fall das sie nicht reinkommen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 05:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Plus-Status zurückgesetzt. Ein weiteres Mal wird dies nicht stattfinden, also vorsicht im Umgang mit dem Upgraden.

Konnte ansonsten niemanden finden, der derzeit gesperrt o.ä. wäre.

gruß
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 12:14   Titel: Re: schwachsinn!!!!!!!! Antworten mit Zitat


Che77 hat folgendes geschrieben:
du hab mein letzter transfer hat am samstag sattgefunden und das ich da troztdem 0 punkte bekomm das sehe ich gar nicht ein! da zahl ich auch keine 12 € , und sag auch nichts das den ganzen tag nicht rein komme!
hab mich aus frust als plus player angemeldet und wo ich das wieder kündigen wollte kam keine antwort! seh das nur als abzocke arschlecken alter!!!!!!!!!!!!
könnt mich ruhig sperren!

MFg


köstlich!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group