preload
basicPlayer

Gesperrter Mitspieler will zahlen, ihm droht Löschung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 21:07   Titel: Gesperrter Mitspieler will zahlen, ihm droht Löschung Antworten mit Zitat

Der Mitspieler meiner Community, ist davon überzeugt, sich als Free-Account-Spieler angemeldet zu haben - scheint sich damit aber vertan zu haben und den Plus-Acc bei der Anmeldung angeklickt zu haben. Er will sich den Plus-Account weiterführen und bezahlen, kann sich derzeit auf Grund der Sperre nicht einloggen, und frühestens am Fr. das Geld überweisen.

Er ist in der Rangliste durchgestrichen. Dann wissen Sie ja was los ist.

Wie gesagt er bezahlt, kann es derzeit aber auf Grund der Abwesenheit seiner Mutter nicht.

Wenn es möglich ist @ Mods oder Admins bitte ich Sie, den folgeneden Account noch nicht zu löschen und ihm zu seiner Mailadresse noch einmal die Daten für die Überweisung zuzusenden. Wie erwähnt kann er es am Freitag überweisen und für ihn UND unserer Gruppe wäre eine Neuanmeldung nicht das idealste.

Accountname des Spielers: Inge Koschmidder
Name der Community: MeineAtzenVs.DeineAtzen

Danke für die Bemühungen!

Habe es hier geposted, da ich meinen Acc ja nich gelöscht habe, wie es in ner anderen Forenbeschreibung steht. Sorry, falls es falsch war
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Habe deinen Mitspieler vorübergehend wieder freigeschaltet, er soll bitte schnellstmöglich überweisen und unbedingt die ID (siehe Newsseite rechts neben den Beiträgen: "Deine ID: DE...") und den Benutzernamen so wie hier gezeigt angeben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.