preload
basicPlayer

Spieler erneut auf TM setzten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 07:16   Titel: Spieler erneut auf TM setzten Antworten mit Zitat

Habe doch noch ne Frage.

Vorraussetzung: Spieler bleiben 4 Tage auf dem TM. Angebote verfallen nach 3 Tage.

Setzte Spieler heute (Tag 0) auf den TM.
Bekomme Morgen (Tag 1) ein Angebot (A) vom Computer Ich akzeptiere das Angebot nicht, lehne es aber auch nicht ab. Nehme den Spieler am gleichen Tag (1) vom TM und setzte ihn am gleichen Tag wieder auf den TM.

1. Bekomme ich dann am naechsten Tag (2) ein zweites Angebot (B) vom Computer?

2. Wuerde dann das erste Angebot (A) vom Computer am Tag (2) verfallen?

Besten Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Das wär ja zu bequem.
Es passiert 3.: Der Computer gibt dir gibt dir kein neues Angebot (B), so dass dein Angebot (A) an Tag 3 abläuft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 07:41   Titel: Ähnliche Frage Antworten mit Zitat

Entschuldigung, dass ich keine Antwort gebe, sondern nur eine neue Frage stelle.

Aber meine Frage behandelt das gleiche Thema und da wollte ich keinen neuen Thread erstellen.


Zitat:
Bekomme Morgen (Tag 1) ein Angebot (A) vom Computer Ich akzeptiere das Angebot nicht, lehne es aber auch nicht ab. Nehme den Spieler am gleichen Tag (1) vom TM und setzte ihn am gleichen Tag wieder auf den TM


Frage: Was passiert wenn man das Angebot vom Computer abgelehnt hat?

Ich hatte heute (Mittwoch) die Spieler vom Transfermarkt genommen, was auch sofort in meiner Aufstellung angezeigt wurde.
Aber weil trotzdem noch die Angebote vom Computer drin standen, habe ich dann die Computerangebote abgelehnt. (152.000 ist wirklich wenig^^)

Jetzt habe ich die Spieler erneut auf den Transfermarkt gestellt, habe aber die Befürchtung, dass der Computer mir morgen _kein_ neues Angebot macht, sondern nur registriert, dass sein Angebot abgelehnt wurde. Dann wäre ich allerdings am Spieltag im Minus, weil ich dann frühstens übermorgen ein Angebot vom Computer bekäme - falls überhaupt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 08:09   Titel: Re: Ähnliche Frage Antworten mit Zitat


Dresco hat folgendes geschrieben:
Entschuldigung, dass ich keine Antwort gebe, sondern nur eine neue Frage stelle.

Aber meine Frage behandelt das gleiche Thema und da wollte ich keinen neuen Thread erstellen.


Zitat:
Bekomme Morgen (Tag 1) ein Angebot (A) vom Computer Ich akzeptiere das Angebot nicht, lehne es aber auch nicht ab. Nehme den Spieler am gleichen Tag (1) vom TM und setzte ihn am gleichen Tag wieder auf den TM


Frage: Was passiert wenn man das Angebot vom Computer abgelehnt hat?

Ich hatte heute (Mittwoch) die Spieler vom Transfermarkt genommen, was auch sofort in meiner Aufstellung angezeigt wurde.
Aber weil trotzdem noch die Angebote vom Computer drin standen, habe ich dann die Computerangebote abgelehnt. (152.000 ist wirklich wenig^^)

Jetzt habe ich die Spieler erneut auf den Transfermarkt gestellt, habe aber die Befürchtung, dass der Computer mir morgen _kein_ neues Angebot macht, sondern nur registriert, dass sein Angebot abgelehnt wurde. Dann wäre ich allerdings am Spieltag im Minus, weil ich dann frühstens übermorgen ein Angebot vom Computer bekäme - falls überhaupt?


Wenn du die Angebote abgelehnt hast und die Spieler auf dem TM sind, bekommst du morgen für die Spieler wieder ein neues Angebot. Es ist nur wichtig die heutigen Angebote also Mittwoch abgelehnt zu haben. Morgen kommen dann wieder neue, da die Transfers immer so zwischen 6-7 Uhr morgens gemacht werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 13:19   Titel: Danke Antworten mit Zitat

Danke für die (beruhigenden) Antworten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group