preload
basicPlayer

Friendly: Deutschland - Südafrika am 5.9. in Leverkusen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 12:31   Titel: Friendly: Deutschland - Südafrika am 5.9. in Leverkusen Antworten mit Zitat

Endlich noch mal ein Freundschaftsspiel unserer Nationalelf. Das verspricht, wie immer, Fußballgenuss vom Feinsten. ^^

Naja, vielleicht wird es ja gar kein so schlimmer Grottenkick.

Im Tor wird Rene Adler 90 Minuten spielen, die restliche Aufstellung steht noch in den Sternen.

Der Kader:

Tor
Rene Adler 15.01.1985 Bayer Leverkusen 4 -
Robert Enke 24.08.1977 Hannover 96 8 -
Manuel Neuer 27.03.1986 FC Schalke 04 1 -

Abwehr
Andreas Beck 13.03.1987 TSG Hoffenheim 3 -
Arne Friedrich 29.05.1979 Hertha BSC Berlin 66 -
Philipp Lahm 11.11.1983 FC Bayern München 58 3
Per Mertesacker 29.09.1984 Werder Bremen 56 1
Marcel Schäfer 07.06.1984 VfL Wolfsburg 4 -
Serdar Tasci 24.04.1987 VfB Stuttgart 8 -
Heiko Westermann 14.08.1983 FC Schalke 04 12 2

Mittelfeld
Michael Ballack 26.09.1976 FC Chelsea London 93 41
Christian Gentner 14.08.1985 VfL Wolfsburg 2 -
Thomas Hitzlsperger 05.04.1982 VfB Stuttgart 48 6
Sami Khedira 04.04.1987 VfB Stuttgart - -
Marko Marin 13.03.1989 Werder Bremen 6 1
Mesut Özil 15.10.1988 Werder Bremen 2 -
Simon Rolfes 21.01.1982 Bayer 04 Leverkusen 19 1
Bastian Schweinsteiger 01.08.1984 FC Bayern München 68 19
Piotr Trochowski 22.03.1984 Hamburger SV 23 2

Angriff
Cacau 27.03.1981 VfB Stuttgart 3 -
Mario Gomez 10.07.1985 FC Bayern München 26 10
Miroslav Klose 09.06.1978 FC Bayern München 89 45
Lukas Podolski 04.06.1985 1. FC Köln 64 33
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh einfach nicht, was der Löw mit Beck will... Und wieso Kießling nicht nominiert wird. Der ist zur Zeit besser als Cacau, Gomez, Poldi und Klose zusammen.

Hoffentlich gibt es gegen Südafrika ne heftige Klatsche, damit der Herr Jogi mal ins Grübeln kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Kießling verstehe ich auch nicht. Wann, wenn nicht jetzt und für dieses Freundschaftsspiel soll der denn mal eine faire Chance erhalten?

Ich gehe davon aus, dass Kieß für Löw nur eine Rolle spielt: Wenn sich mindestens 3 der Stürmer, die er vor ihm sieht schwer verletzen, wird er für einen Bankplatz mitgenommen. Sonst im Leben nicht.

Sind wir mal ehrlich:
Helmes ist verletzt
Klose völlig neben der Spur und außer Form
Cacau? Hat den Saisonstart mal wieder voll verfehlt und steht neben sich
Gomez? Trifft weder in der DFB11 noch bei den Bayern (bislang) ein Scheunentor. Aber da will ich nicht unfair sein, er kriegt bei Bayern auch wenig verwertbare Bälle. Genau wie in der Nationalelf
Poldi? Okay, der Prinz bringt für den DFB immer Leistung und Tore, auch wenn er in der Liga grade erst genesen noch nicht wieder überzeugt hat.

Saisontore Bundesliga?
Kießling 3 vs. 1 Klose + Cacau + Gomez + Poldi zusammen.

Edit: Mal in Zahlen

SpieleToreVorlagenKicker-NotenPunkte Verein
Kießling3302,177
Podolski2003,51
Gomez3104,02
Cacau3014,174
Klose2005,252
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Löw verstehe ich so manches nicht.
Die Ausrufung des Leistungsprinzips ist längst zum inhaltsleeren Lippenbekenntnis verkommen, Spielern wird regelmäßig Hoffnung gemacht, um ihnen dann erst recht einen vor den Bug zu knallen, Lieblinge werden trotz Formlöchern gehegt und gepflegt.

So sehr Löw mit Klinsmann die deutsche Nationalmannschaft auch nach vorne gebracht hat - ich glaube ihm längst kein Wort mehr. Die Professionalität, die er von den Spielern und Vereinen gebetsmühlenartig fordert lebt er im Umgang mit den Spielern leider überhaupt nicht vor. Aber auch das war unter Klinsmann schon so.

Aktuelle Beispiele:
- Kießling trotz überzeugender Leistungen weiterhin chancenlos,
- Kuranyi trotz guter Torquote und auf Knien glaubhaft bejammerter Entschuldigungen abserviert
- Wiese unbeliebt, wird mit durchsichtigen Placebos quasi zum Rücktritt gedrängt
- Frings wird erst nicht mitgenommen, weil ein Spieler auch bereit sein müsse, sich mal auf die Bank zu setzen - wenige Monate später nicht, weil man einen Spieler wie Frings nur mitnimmt, wenn er von Beginn an spielt
- An Tasci wird trotz oft mangelnder Leistungen eisern festgehalten
- Für Klose wärs besser, bei den Bayern erstmal in die Spur zu finden - aber dann hätte Löw noch weniger Ausreden, Kießling nicht zu nominieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekomm bei Löw nur noch das kotzen ich hoffe das der nach der WM weg ist was der abzieht ist unfassbar wie kann man den wieder mal einen Kießling zu Hause lassen wenn Spieler wie Cacau Poldi und Klose ncihts treffen.

Das ist nur noch lächerlich was der abzieht. Die letzten Spiele seit der EM waren nur noch schlecht ausser vll. gegen Russland.

Bei der EM hatten wir 1 GUTES SPIEL und das war gegen Portugal alles andere war kaum anzuschauen.

Ich hoffe das Löw mit seiner Nominierung mal richtig schän auf die Fresse fällt!!!! Es geht ja null nach Leistung! Ein Klose kann machen was er will ein Poldi klatscht dem Ballack eine und was passiert nichts! Kuranyi geht nach Hause weil er auf der Tribüne sitzt obwohl er damals die beste Trefferquote hatte von allen Stürmern, der darf nie wieder kommen.

Ich kann Löw nicht mehr sehen und hoffe wirklich das er nach der WM endlich weg ist !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2009 10:11   Titel: Re: Friendly: Deutschland - Südafrika am 5.9. in Leverkusen Antworten mit Zitat

Über Jogi will ich nicht reden. Nicht wegen Kießling, sondern hauptsächlich wegen der anderen Dinge, die mich aufregen (Thema Jones, Wiese, Kuranyi). Aber ich wünsche mir natürlich trotzdem größtmöglichen Erfolg für unsere Nationalmannschaft. Denn diese ist nicht Jogi Löw. Er arbeitet nur für sie. Und der Erfolg gibt ihm Recht. Und schönen Fußball gabs ja sowieso immer nur in seltenen Momenten von einer deutschen Mannschaft. Viel haben viel wichtigere Stärken.

Löw wird uns nicht groß überraschen mit der Aufstellung. Da soll sich jetzt das Team einspielen, das bei der WM in etwa so aufläuft. Ich stehe ja überhaupt nicht auf das System mit den zwei Sechsern und zwei offensiven Außenspielern. Dafür haben wir einfach nicht die Leute. Höchstens Marin, der aber noch sehr unkonstant ist und viel lernen muss. Ansonsten sind fast alle Spieler, die dort spielen, auf anderen Positionen stärker.

Meine Traumaufstellung wäre ja mit dem Kader:


Podolski - Klose
Özil
Schweini - Ballack
Khedira
Schäfer-Mertesacker-Friedrich-Lahm
Neuer


Sehe Lahm zwar auch stärker auf Links, aber auf rechts haben wir keine gute Alternative. Friedrich ist da nicht offensivstark genug. Die anderen haben nicht die Klasse. Schäfer war zwar zuletzt nicht so gut, aber hat es verdient, sich erstmal reinzufinden. Bringt ja jetzt schon länger gute Leistungen im Verein und ist dazu torgefährlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2009 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehen die Herren Löw &Co. so langsam aber sicher gewaltig auf den Zeiger....
Ich habe den Eindruck, dass einige Spieler bei den "falschen" Vereinen spielen.
Was hat ein Beck, Cacau usw. in der N-11 verloren??
ISt Wiese dermaßen unbeliebt, dass sich die Typen beim DFB davon blenden lassen? Ich glaub das mit dem Leistungsprinzip paßt schon lange nicht mehr.
Naja um 12.30 ist PK wird auf n-tv. usw übertragen. Das Geschwätz tu ich mir noch an, vllt. kann BundesJogi ja mal ein paar Antworten präsentieren.
Ich für meinen Teil hab beschlossen, mir den Kick gegen SA nicht anzuschauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2009 10:34   Titel: Re: Friendly: Deutschland - Südafrika am 5.9. in Leverkusen Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:


Meine Traumaufstellung wäre ja mit dem Kader:


Podolski - Klose
Özil
Schweini - Ballack
Khedira
Schäfer-Mertesacker-Friedrich-Lahm
Neuer


Sehe Lahm zwar auch stärker auf Links, aber auf rechts haben wir keine gute Alternative. Friedrich ist da nicht offensivstark genug. Die anderen haben nicht die Klasse. Schäfer war zwar zuletzt nicht so gut, aber hat es verdient, sich erstmal reinzufinden. Bringt ja jetzt schon länger gute Leistungen im Verein und ist dazu torgefährlich.


Ich sehe Jogi nicht so kritisch wie ihr anderen.
Diese Samthandschuhe Taktik in Richtung Spieler war noch nie gut.
Und Härtefälle wird es immer geben Jones/Wiese.
Ansonsten kann ich deine Aufstellung nur unterschreiben.
Auch für mich im Moment unsere stärkste Elf.
Hitz erster Ersatz auf den 3 Mittelfeldposten. Troche und Marin Ersatz für Özil.
Gomez im Duell mit Klose.

Aber wir sind uns eh in recht vielen Punkten ziemlich einig.

Gruß Pit
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 23:22   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Ich versteh einfach nicht, was der Löw mit Beck will... Und wieso Kießling nicht nominiert wird. Der ist zur Zeit besser als Cacau, Gomez, Poldi und Klose zusammen.

Hoffentlich gibt es gegen Südafrika ne heftige Klatsche, damit der Herr Jogi mal ins Grübeln kommt.


Was fürn Schrott du laberst!
Wie sich jetzt wieder alle an Kießling und Wiese aufhängen....unglaublich!

Löw labert einem Schaaf ja auch nicht in seine Aufstellung rein uns sagt: "Hömma, wie kann der in Berlin auf einmal den Bargfrede von Beginn an bringen und dafür den Hunt draußen lassen? Dafür hab ich kein Verständnis."

Derjenige, der die Verantwortung für das Ergebnis trägt sollte ja auch wohl frei entscheiden dürfen, welche Spieler er nominiert.

Und deswegen darf Schaaf in bremen aufstellen wen wer will und Löw darf nominieren und aufstellen wen er will. Und es ist doch nicht so, dass es keinerlei Begründungen gibt. Wenns nach dir geht spielt wohl bei jedem Länderspiel ne komplett neue Mannschaft oder was? Immer der, der grad gut drauf ist. Wenn Rüdiger Kauf also mal 2 gute Wochen hat, darf er auch mal ran? oder was!? Und wenn Eilhoff mal 6 Wochen lang stark hält muss der sofort ins Tor oder wie?

Mein Gott, immer diese Nörgelei.....

Kießling selbst und Leverkusen haben da genau richtig reagiert. Einfach weiter so machen und wenn Kießling sein Niveau hält kommt alles andere von ganz alleine. 4 Spiele, 4 Tore ist nicht schlecht, aber 10 Spiele 10 Tore wäre erst ne richtige Hausmarke. mal sehen, wie´s bei Kießling so weiterläuft. In den letzten jahren war´s ja dann doch eher immer so, dass er nach 3-4 guten Spielen wieder 3-4 Spiele dabei hatte, wo er aus 1 Meter drüber schießt.
Und sowas hat man eben auch im Hinterkopf! Ich zumindest. Und wohl auch Löw.

Und zu Beck: was genau ist an der Nominierung jetzt so verkehrt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2009 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Geil, laut Flick wird Özil von Beginn an auflaufen. Natürlich leider in gewohntem System als offensiver Außernspieler. Also muss entweder Schweini oder Troche weichen. Denke, es trifft Troche.

Ansonsten sollen glaub ich Gomez und Klose im Sturm beginne. Verstehe ich nicht so richtig. Podolski sollte wieder von Beginn an spielen. Am besten neben Klose. Gomez hat ja noch fast nichts gezeigt, was ihn berechtigen würde, immer wieder aufgestellt zu werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2009 10:24   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Geil, laut Flick wird Özil von Beginn an auflaufen. Natürlich leider in gewohntem System als offensiver Außernspieler. Also muss entweder Schweini oder Troche weichen. Denke, es trifft Troche.

Ansonsten sollen glaub ich Gomez und Klose im Sturm beginne. Verstehe ich nicht so richtig. Podolski sollte wieder von Beginn an spielen. Am besten neben Klose. Gomez hat ja noch fast nichts gezeigt, was ihn berechtigen würde, immer wieder aufgestellt zu werden.


Ich hoffe vor allem in der Stürmerfrage hast du hier voller IRONIE geschrieben!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2009 13:35   Titel: Antworten mit Zitat


Kikischaef hat folgendes geschrieben:

Nash! hat folgendes geschrieben:
Geil, laut Flick wird Özil von Beginn an auflaufen. Natürlich leider in gewohntem System als offensiver Außernspieler. Also muss entweder Schweini oder Troche weichen. Denke, es trifft Troche.

Ansonsten sollen glaub ich Gomez und Klose im Sturm beginne. Verstehe ich nicht so richtig. Podolski sollte wieder von Beginn an spielen. Am besten neben Klose. Gomez hat ja noch fast nichts gezeigt, was ihn berechtigen würde, immer wieder aufgestellt zu werden.


Ich hoffe vor allem in der Stürmerfrage hast du hier voller IRONIE geschrieben!!!

Nö, was hat denn Gomez bisher geleistet? Nahezu nichts in der Nationalmannschaft. Podolski und Klose aber schon. Gerade für das wichtige Spiel gegen Russland finde ich es wichtig, dass die beiden stürmen. Also wäre es auch sinnvoll, sie vorher mit dem neuen Mittelfeld sich einspielen zu lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2009 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Warum nimmt Löw für diese beiden Spiele überhaupt einen dritten Torwart mit? Ich meine, es ist doch ziemlich unwahrscheinlich, das sich der Adler und der Enke in der Zwischenzeit so sehr verletzen, das keiner mehr spielen kann.

Und das gegen South Africa ist ohnehin kein wichtiges Spiel
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2009 13:58   Titel: Antworten mit Zitat


Enis2009 hat folgendes geschrieben:
Warum nimmt Löw für diese beiden Spiele überhaupt einen dritten Torwart mit?


Wahrscheinlich, um sich ein bißchen Stress zu ersparen.
Natürlich braucht er keine 3 Torhüter für diese beiden Spiele. Aber Völler oder Magath und EINIGE User hier hätten sicher wieder ordentlich gestänkert, wenn Adler oder Neuer nicht dabei wäre.

So wie ich ja allgemein den Eindruck habe, dass Jogi immer 50 Spieler nominieren müsste, wenn er mal Ruhe haben will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2009 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Südarfrika kein wichtiges Spiel oO
Oh man, das ist wichtig. Südafrika ist Gastgeber und eine Starke Mannschaft.
Gegen Brasilien, Italien und Co jetzt zu spielen,wäre sinnlos. Denn wenn se verlieren würden, denn sagt man sich wieso man gegen so "Große" testen muss.

Freu mich auf das Spiel heute. Hoffe Abwehr steht, Ballack und Özil beleben das Spiel und Miro und Gomez hamonieren und schießen Tore. Kann von mir auch 2:1 oder so ausgehen, hauptsache wir sehen endlich mal wieder ein Spiel und kein rumgeschiebe.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2009 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist nicht wichtig.

Natürlich ist es nicht absolut unwichtig, aber nur weil South Africa Gastgeber ist, muss er nicht irgendwelche Spieler mitnehmen, die er eigentlich nicht braucht.

Und Neuer ist auch keiner, der sich irgendwie beschwert. Und Neuer geht auch nicht zu Magath und stiftet ihn an. Darauf kommt der Felix schon von ganz alleine.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2009 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Dann sag mir mal, wem wir heute net brauchen??
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2009 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2009 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Achja Tw^^
Ist doch kalr, das er 3 mit nimmt.
Beispiel: Adler verletzt sich beim aufwärmen (Siehe Kahn)
Enke verletzt sich im Spiel (Kann immer passieren)
So dann hast ein Neuer noch da.
Also als Vorischtsmaßnahme.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2009 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also laut Spiegel gibt es wohl die Überlegung 4-2-3-1 zu spielen. Fänd ich auch super. Jedenfalls besser als die flache Vier.

Hitze und Ballack oder Khedira und Ballack auf der 6 und davor Troche-Özil-Schweini.

Im Sturm Klose oder Gomez.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19307
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2009 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man 4-2-3-1 spielt sollte Ballack schon zentral in der Dreierkette spielen. Dort kann er dann seine ganzen Stärken ausspielen. Er kann aus der Tiefe kommen und immem wieder in die Spitze stoßen.

Als 6er ist er genau so verschenkt, wie als klassischer Spielmacher. Er ist ein perfekter 8er und hat das früher in Leverkusen oft genug gezeigt. Die zentrale Position in der Dreierkette kommt dieser Position schon verdammt nah.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2009 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre doch perfekt, dann hätte man:

-----------------------Enke-------------------------
Lahm------Friedrich----Merte----Schäfer
------------Khedira-------Hitz----------------
Schweini-------Ballack---------Özil-------
-----------------Klose-------------------------

schweini zwar auf der ungeliebten rechten seite, aber der kann ja mit özil ruhig die seiten mal tauschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2009 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

4-5-1 ist doch Schwachsinn. Keiner der deutschen Stürmer hat sich je als Einmannspitze bewährt, und in den Vereinen spielen sie alle 4-4-2. Der einzige Stürmer der vier, der beim 4-5-1 überzeugt hat, war Klose bei der EM.

Mich freut es sehr, dass Özil von Beginn an randarf, wär natürlich schön ihn mal als 10er zu sehn, aber in Bremen spielt man ja auch mit Doppelsechs und Özil auf Aussen, daher sollte er in DFB11 damit auch keine Probleme haben.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 5 Sep 2009 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Marin hat wirklich die Fallsucht. Abartig sowas, der ist noch schlimmer als Jarolim.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2009 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Man dieser Gemecker hier ist ja unglaublich, und das vor Beginn.

Thema: Kießling, ich bin da absolut der Meinung wie Kahn: der Rest hatte schon große Verdienste um die deutsche NM, wenn Kießling seine Form bestätigt, wird er bald dabei sein (punkt!). Ansonsten hat er viel Grütze in der RR auch zusammengespielt und für Deutschland bisher kein tolles Spiel gehabt, also mal Ball flach halten. Cacau ist dabei, weil er ein anderer Spielertyp ist.

Thema: Wiese. Ja ich finde ihn sehr gut, aber wir haben minimum 4 sau gute Torhüter. Egal, wen sie daheim lassen: Es wird gemotzt. Der deutsche Michel motzt ja eh dauernd und für sein Leben gerne. Denkt mal echt darüber nach, was ihr für Zeug labert ala "Deutschland soll ne Klatsche kriegen"... Es sind drei Bremer dabei, wovon zwei in der Startelf spielen! Was soll da das Argument mit "beim falschen Verein"? Ich bin froh, dass nur ein Stuttgarter spielt, muss der Babbel schon nicht gleich wieder rotieren...

Thema: Kuranyi. Er spielt nicht überragend, hat sich mit seiner Aktion selbst ins Abseits geschossen. Thema ist durch!

Thema: Jones. Finde auch er spielt gut, aber nicht herausstechender wie der Rest. Da kann man vielleicht sagen: Löw hatte ein falsches Händchen. Aber die Reaktion von Jones zeigt mir einfach nur eines: Löw hatte Recht.
Wer eine Nationalmannschaft wie einen Arbeitsgeber, also eine Vereinsmannschaft, versteht, den man mal so einfach wechselt, dann bitte nur zu... Bevor mir wieder jemand mit falschem Verein kommt: Bei Schalke spielt außer Neuer, Höwedes und Jones kein Spieler wirkliches NM Niveau, der den deutschen Pass hat. Neuer ist dabei, Höwedes ist U21 EM und wenn er seine Form bestätigt, ist er eine Option. Höwedes ist gleich gut wie Tasci aber mit weniger Erfahrung. Dem Herrn Löw steht genauso eine Meinung zu.
Edit: Habe natürlich Westermann vergessen, da der für mich schon selbstverständlich dazu gehört. Also auch hier zwei Schalker dabei und Höwedes in den Startlöchern.

Bleibt das einzige worüber man sich beschweren kann: Können die mal wieder anständige Nationalhymnen spielen bzw singen?!! Diese komischen Polizei-und was weiss ich-Orchester spielen eine Grütze zusammen. Viel schlimmer sind nur noch die Rückkopplungen und diese nervigen Tenöre, die ohne jede Stimmung und zu langsam und insbesondere in nem schwachsinnigen Kanon (wo keiner folgen kann) die Hymne singen... argl.

So ich habe fertig, denkt mal über eure Worte nach - seit der WM 06 ist Deutschland wieder gut im Weltfußball dabei. Bis auf die WM 02 war das seit 1996 nur ein riesiger Mist, der zusammengespielt wurde.
Also dann doch lieber PRO Löw!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Sep 2009 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group