preload
basicPlayer

WM-Quali: Deutschland - Aserbaidschan am 9.9. in Hannover

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 12:32   Titel: WM-Quali: Deutschland - Aserbaidschan am 9.9. in Hannover Antworten mit Zitat

Mit Robert Enke im Tor. Der Rest ist noch offen. Der Kader:

Tor
Rene Adler 15.01.1985 Bayer Leverkusen 4 -
Robert Enke 24.08.1977 Hannover 96 8 -
Manuel Neuer 27.03.1986 FC Schalke 04 1 -

Abwehr
Andreas Beck 13.03.1987 TSG Hoffenheim 3 -
Arne Friedrich 29.05.1979 Hertha BSC Berlin 66 -
Philipp Lahm 11.11.1983 FC Bayern München 58 3
Per Mertesacker 29.09.1984 Werder Bremen 56 1
Marcel Schäfer 07.06.1984 VfL Wolfsburg 4 -
Serdar Tasci 24.04.1987 VfB Stuttgart 8 -
Heiko Westermann 14.08.1983 FC Schalke 04 12 2

Mittelfeld
Michael Ballack 26.09.1976 FC Chelsea London 93 41
Christian Gentner 14.08.1985 VfL Wolfsburg 2 -
Thomas Hitzlsperger 05.04.1982 VfB Stuttgart 48 6
Sami Khedira 04.04.1987 VfB Stuttgart - -
Marko Marin 13.03.1989 Werder Bremen 6 1
Mesut Özil 15.10.1988 Werder Bremen 2 -
Simon Rolfes 21.01.1982 Bayer 04 Leverkusen 19 1
Bastian Schweinsteiger 01.08.1984 FC Bayern München 68 19
Piotr Trochowski 22.03.1984 Hamburger SV 23 2

Angriff
Cacau 27.03.1981 VfB Stuttgart 3 -
Mario Gomez 10.07.1985 FC Bayern München 26 10
Miroslav Klose 09.06.1978 FC Bayern München 89 45
Lukas Podolski 04.06.1985 1. FC Köln 64 33
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2009 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

geht jemand von euch dahin?
und wieviel kosten die tickets?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2009 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.dfb.de/index.php?id=508748

selber schuld wer solche Preise bezahlt.....aber wird ja ein harter Kampf gegen die Weltmacht AZE, hoffentlich steht die IV sicher....
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19307
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

So, das Spiel läuft. Hier die Aufstellungen der Deutschen:

R. Adler - Lahm, Mertesacker, Westermann, M. Schäfer - Ballack, Hitzlsperger - Schweinsteiger, Özil, Podolski - Gomez

14. Minute, 1:0 Ballack (Elfmeter)
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 20:29   Titel: Antworten mit Zitat


Becks76 hat folgendes geschrieben:
http://www.dfb.de/index.php?id=508748

selber schuld wer solche Preise bezahlt.....aber wird ja ein harter Kampf gegen die Weltmacht AZE, hoffentlich steht die IV sicher....


80!!! Euro für ein Spiel gegen AZE....
Aber liegt ja an der Uhrzeit, wenn es nicht ausverkauft ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr starke anfangs Viertelstunde.die anderen 30min grenzen an Arbeitsverweigerung die spielen sich da einfach lasch den Ball hin und her kein Wunder das Die Fans grad gepfiffen haben.
Schweinsteiger spielt erschreckend schwach er denkt er kann mit den Leuten alles machen aber nix klappt.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, sehr sehr schlechtes Spiel bisher, aber ich schließe eine grandiose 2. HZ nicht aus. Ich hoffe mal drauf.

Aber was Gutes gibt es auch zu berichten:
Sollten wir heute gewinnen (wovon ich ausgehe), können uns die Finnen nun definitiv nicht mehr einholen.

Hätten die Finnen heute in Liechtenstein gewonnen, hätten wir mit zwei Niederlagen gegen Russland und gegen Finnalnd auch noch auf Platz 3 rutschen können. Aber das nur am Rande.

Jetzt gilts in der 2. HZ mal VOLLGAS zu geben. Hab keinen Bock auf ne larifari Halbzeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß nicht, aber so Spieler wie Podolski und Hitzlsperger sind nicht geeignet für ein druckvolles Angriffsspiel. Wo ist eigentlich Trochowski? Und warum sitzt Rolfes auf der Tribüne? Khedira und Klose könnte man mal bringen.

Özil, Ballack, Schweinsteiger, Poldi harmonieren auch nicht. Immerhin führt Deutschland.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Naja also die Leistung ist ja wirklich enttäuschend... Gegen einen Gegner wie Aserbaidschan kann man viel mehr erwarten... Und Löw ist auch ein Vogel, was lässt er einen Rolfes auf der Tribüne zuschauen und spielt dafür mit Hitze...Ebenfalls ist es fraglich einen Poldi in seiner momentanen Form von Anfang spielen zu lassen, würde ihn eher als Joker bringen naja wen will auch spielen lassen wenn er die Spieler die eine supper Form haben wie Kießling Zuhause lässt, denn ein Klos oder Cacau ist ja auch nicht besser drauf... Aujedenfall schade das die Deutschen nachdem 1:0 sich so hängen lassen und das einfach runterspielen ....
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Trifft der blinde Klose auch nochmal und schraubt sein Torekonto in die Höhe. Nun kann man sagen, dass er "wieder da ist" und Löw kann seine leeren Phrasen auspacken, wie "wertvoll Klose doch sei".

Und das alles gegen die Ubermacht auch Aserbaidschan, die sogar zu zehnt noch brandgefährlich ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 20:59   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:
Trifft der blinde Klose auch nochmal und schraubt sein Torekonto in die Höhe. Nun kann man sagen, dass er "wieder da ist" und Löw kann seine leeren Phrasen auspacken, wie "wertvoll Klose doch sei".

Und das alles gegen die Ubermacht auch Aserbaidschan.


Darauf freue ich mich auch wieder, wie dann einen Klose für so ein Tor hochloben wird und sagen wird wir haben doch alles richtig gemacht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

1:1 Russland im Moment...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 21:09   Titel: Antworten mit Zitat


~Kide~ hat folgendes geschrieben:

Indi_ hat folgendes geschrieben:
Trifft der blinde Klose auch nochmal und schraubt sein Torekonto in die Höhe. Nun kann man sagen, dass er "wieder da ist" und Löw kann seine leeren Phrasen auspacken, wie "wertvoll Klose doch sei".

Und das alles gegen die Ubermacht auch Aserbaidschan.


Darauf freue ich mich auch wieder, wie dann einen Klose für so ein Tor hochloben wird und sagen wird wir haben doch alles richtig gemacht...


Naja, der zweite Treffer war jetzt aber schon ganz okay.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Aus "unmöglichem WInkel" das 3:0. Ist das phatt, was der Klose vom Stapel lässt. Weltklasse der Mann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Naja wenigsten kann man das was die Deutschen jetzt leisten wieder Fußball nennen ... Für Klose freut es mich zwar das er wieder getroffen hat, wiederum kann Löw dann wieder ganz großkotzig sagen das er es richtig gemacht hat...

Aber schön zusehen das wir doch noch Fußball spielen können .. Was mir gerade aber auffällt die Tore sind ja gefallen als Aserbaidschan zu 10. waren

Also Glanzleistung Jungs
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nu trifft der Klumpfuss auch noch.

Klose + Poldi ftw
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Russland führt wieder, 2:1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Naja viel kann man nicht sagen ... nur das es gegen Russland sicherlich nicht leichter wird ...
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 23:25   Titel: Antworten mit Zitat


GordonVfl hat folgendes geschrieben:
Naja viel kann man nicht sagen ... nur das es gegen Russland sicherlich nicht leichter wird ...


was den Kopf angeht denk ich schon.
In solche Spiele gehen wir i.d.R. mit 100%iger Konzentration rein.

@ Indi:
Was hast du denn für Probleme?
by the way: ein Gomez hätte gegen diese "Übermacht" wie du sagst ja auch mal ruhig netzen können...!?? Hat ihm keiner verboten...

Es mag ja durchaus stimmen, dass Klose und Poldi viele ihrer Tore in Quali-Spielen gegen unterklassige Gegner geschossen haben. Dennoch trifft v.a. Klose seit Jahren immer regelmäßig.
Klose hat übrigens auch schon 10 WM-Tore geschossen (jeweils 5 pro Turnier) und dazu noch 3 EM-Tore 2008. Und auch Poldi hat bei seinen beiden Turnieren jeweils 3 Tore erzielt.

Und irgendwer muss die Tore ja auch in solchen Qualispielen machen. komisch, dass Gomez sich da im großén ganzen immer noch schwer mit tut.

Hier hat keiner Klose hochgejubelt, aber er ist und bleibt ein wichtiger, ELEMENTARER Bestandteil des Teams.

Kießling statt Cacau kann man ja meiner Meinung nach diskutieren, aber nie im Leben Kießling statt Klose. Kießling soll erstmal zusehen, dass er die nächsten Spiele auch noch trifft! Und zwar nicht nur gegen die Überteams aus Mainz , Freiburg und Bochum.
Und ich sach mal so: Wenn Kießling bei Bayern und Klose bei Leverkusen im Kader stünden, sähe es bestimmt genau andersherum aus. Kießling würde die Bank drücken und Klose hätte bereits 4 Saisontore aufm Konto. Kann man auch mal drüber nachdenken.

Ich bin ein absoluter Gegner davon immer nur nach aktueller Form aufzustellen! Ist doch Schwachsinn! Wenn ein Kießling z.B. seine Leistungen bestätigt über nen längeren Zeitraum, dann wird er zwangsläufig seine Chance bekommen. Aber 4 Spiele? hallo?
Kießling ist jetzt auch schon Mitte 20. Man kennt ihn mittlerweile. Bisher konnte er nie zeigen, dass er auch mal über längere Zeit auf konstant gutem Niveau spielt, also sollte man da im Moment noch etwas vorsichtig sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 01:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, dieser "Indi" scheint ein ziemlich komischer Vogel zu sein

Dieses Anti-Deutschland-Gerede kann ich ehrlich gesagt nicht mehr lesen. Ziemlich fragwürdig, warum darauf nicht "reagiert" wird. Mit einer "Meinung" hat das schon nichts mehr zu tun, wenn ihr mich fragt.

Auch der Staat muss bei solchen Leuten reagieren:

Pass entziehen, ausweisen und Einreise-Verbot erteilen Ziemlich widerlich, was er ihr immer mal wieder vom Stapel lässt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 01:47   Titel: Antworten mit Zitat

Klose und Podolski treffen und sogar das wird schon als Aufhäger für ne Kritik genutzt...
Achja, Poldi hat auch gegen Russland getroffen und schwerere Gegner hatte man in der Quali nunmal nicht.
Aber klar, dass comunio-Zocker lieber einen Gomez (oder Kießling) im Sturm haben wollen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

Aufhänger der Kritik ist, dass wir einen totalen Scheiss zusammen gespielt haben, und es einen Elfer und einen Platzverweis brauchte bis wir Aserbaidschan im Griff hatten, das kann doch wohl nicht angehen.
Der lustige Jogi hat bis jetzt weder sein Stammsystem (is ja auch noch Zeit, die EM hat ja gezeigt, dass er da auch noch gerne während des Turniers weitersucht) noch seine Stammbesetzung gefunden, dazu drängt sich dringend der Verdacht auf, dass er nicht nach Leistung nominiert.
Wir eiern jetzt wieder durch Vorbereitung und Vorrunde um dann beim ersten richtigen Gegner bei der WM chancenlos zu scheitern. Dann wird mit ner großen Party in Berlin Platz 3-7 (je nach Losglück) gefeiert und man macht sich auf zum nächsten Erfolg.
Wann sieht der DFB endlich ein, dass man mit Trainern vom Grabbeltisch keine Titel holt? Um ein Spitzenteam zu formen bedarf es auch eines Sitzentrainers. Die Schweiz hat Hitzfeld und wir haben Jogi, da lacht man sich doch den Arsch ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht doch nicht darum das Gomez Kießling oder Schieber im Sturm spielen sollen, es geht darum das nach Leistung aufgestellt werden soll und nicht nach Namen.

Und wenn ich hier lese das Kießling erstmal über nen längeren Zeitraum leistung bringen soll wird mir schlecht.

Was ist mit einem Compper einem Weiß einem Träsch oder sonst wem die haben 10 Buli spiele gemacht und waren gleich im Kader!!! warum hat man dann nicht bei diesen beiden Spielen einem Kießling eine Chance gegeben und gesagt ok du sitzt zwar auf der Tribüne aber wir wollen dich noch mal sehen.

Den eines das ist klar Kießling kann bin zum Russland Spiel 10 Tore machen und Klose auf der Bank sitzen und Poldi ncihts treffen, Löw wird wieder Kießling nicht mitnehmen den da wird es dann heißen, ne wir machen keine Experimente weil das ja so wichtig ist,

Da bekomm ich am frühen morgen schon nen dicken Hals wenn ich darüber nachdenke!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Und was hätte Kießling heute besser gemacht? Den Ball auf der Mittellinie geschnappt, und erst mal den 9Mann-Abwehrblock von Aserbaidschan, der sich übrigens immer toll spielend befreit hat (Achtung: Sie können mit dem Ball umgehen), reihenweise ausgespielt und winkend noch zehn Tore gemacht?
Klose hat 2x getroffen; Podolski 1x; das es spielerisch nicht super war, ist wohl jedem klar; aber was hat das mit dem Sturm oder dem Ergebnis zu tun?
Elfer ist Elfer, und muss erst herausgeholt werden. Die Tore die in der 2. HZ geschossen werden mussten, wurden gemacht.
Wer eher Kießling anstatt Podolski, Gomez und Klose fordert, der kann gar keine Ahnung haben.
Bedenklicher finde ich die Tatsache, dass man eigtl. mit nur einem Stürmer gespielt hat, und man dieses 4-5-1 als 4-3-3 verkaufen wollte, aber soll man lieber gg Aserbaidschan und im Freundschaftsspiel gegen Südafrika oder gegen Russland etwas ausprobieren?
Kießling kann so oft treffen wie er will, der hat einfach nicht die Klasse von den nominierten Stürmern.
Compper, Weiß und Träsch waren soweit ich weiß nicht dabei. Und wenn? Das sind total andere Positionen. Ist das eigentlich so schwer beim denken zu berücksichtigen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also über Klose und Podolski brauchen wir nun wirklich nicht diskutieren. Die beiden treffen seit Jahren regelmäßig und haben ihre Klasse somit schon mehfach unter Beweis gestellt.
Über die Nominierung von Cacau kann man sicherlich streiten, aber Löw wird sich dabei schon was gedacht haben. Kießling wird, wenn er die Form hält früher oder späteter nominiert werden.

Viel interessanter finde ich 3 andere Positionen, der 2te Platz in der IV neben Merte und die des LV bzw. RV

Zur Innenverteidigung.
Merte ist gesetzt, doch neben ihm konnten weder Westermann noch Tasci überzeugen. Ich bin mal gespannt auf Boateng. Ihm traue ich es zu die Lücke zu schließen. Ansonsten bleibt noch Friedrich....

LV + RV
Wieder einmal hat Lahm links ein stärkeres Spiel gemacht als rechts. Zufall? Langsam glaube ich nicht mehr dran. Ich würde ihn trotzdem rechts bringen, da wir links mit Beck und Schäfer bessere Alternativen haben als für rechts (Friedrich)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group