preload
basicPlayer

Snuff

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2003 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Mh, sehr, sehr kritisches Thema, will trotzdem wisen, ob ihr schonmal Snuff gesehn hab, bzw. wie schlimm ihr es findet (is wohl keiner da, ders gut findet)
Wer nicht weiß, was Snuff ist: google.de
hab bisher keine Filme gesehn, hab auch angst davor
Würde gerne nur wissen, wie euch sowas bekommen ist...sollte man sich das mal ansehen, einfach um zu wissen wie es ist (interesse hab ich schon...nur um zu sehn wie krank menschen sein können...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2003 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ob man sich sowas wirklich reinziehen muss? Kennste "Gesichter des Todes"...Will nicht weiter drauf eingehend, aber der geht auch über die menschlichen Grenzen und gleub mir das setzt sich im Kopf fest! Nur kranke gucken sowas!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2003 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Snuff-Video (vom englischen to snuff out = jemanden umbringen) bezeichnet eine Video-Aufzeichnung, mit der ein Mord festgehalten wurde. In möglichst detaillierter und intensiver Weise werden die Sterbesequenzen sowie die Qualen des Opfers festgehalten, und vorwiegend im Internet verbreitet. Eine Studie über Herstellung oder Verbreitung gibt es nicht

--------------------------------------------------

@2Hot4Ya:
Haste entspechende Links???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2003 23:09   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ForzaMG schrieb am 2003-12-26 22:34 :
Snuff-Video (vom englischen to snuff out = jemanden umbringen) bezeichnet eine Video-Aufzeichnung, mit der ein Mord festgehalten wurde. In möglichst detaillierter und intensiver Weise werden die Sterbesequenzen sowie die Qualen des Opfers festgehalten, und vorwiegend im Internet verbreitet. Eine Studie über Herstellung oder Verbreitung gibt es nicht


Mir stehen ja jetzt schon die Haare zu Berge. In welchen Ländern drehen die denn sowas? Ich weiß nicht wie einer freiwillig Opfer sein kann...Das einer freiwillig jemandem so Qualen zufügt kenen wir ja aus dem Fernseher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2003 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Alleine deine Smilies reichen mir, um zu wissen, dass ich auf deine Kommentare nicht eingehen muss...ganz ehrlich: bei dem Thema gibt es nichts lustiges...garnichts..
"Gesicher des Todes" kenne ich vom Titel her, hab und werde ihn nicht sehen...soll arg heftig sein...
Mir gehts nur darum, ob jemand schonmal sowas gesehn hat, und als wie schlimm man das selbst einschätzt?!?
Also eher nicht so schlimm, weil man ja nie 100%ig sagen kann, obs echt ist...oder aber zum kotzen, sodass man nachts nicht schläft...??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2003 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

hey sag mal die adresse bitte s85!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2003 23:14   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

S85 schrieb am 2003-12-26 22:17 :
Naja, ob man sich sowas wirklich reinziehen muss? Kennste "Gesichter des Todes"...Will nicht weiter drauf eingehend, aber der geht auch über die menschlichen Grenzen und gleub mir das setzt sich im Kopf fest! Nur kranke gucken sowas!


Meinst du solche Sachen von Faces of Death??? Das ist schon echt hart.. ich habe davon einen clip gesehen da wurde einem Soldaten mit sonem Brotmesser die Kehle durchgeschnitten! Naja also nicht wirklich empfehlenswert..
MfG

[ Diese Nachricht wurde geändert von: raggae am 2003-12-26 23:15 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2003 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss dazu sagen ich bin nur durch zufall daraufgestossen also ich mal bei kazaa geschaut habe, was man denn unter bestimmten Umständen alles runterladen könnte.. auf der suche nach einem bestimmten Lied stieß ich dann da drauf...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2003 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde bei google erst gar nicht danach suchen. Ich will mir sowas nicht angucken, ist doch einfach nur krank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2003 23:32   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

maurice1 schrieb am 2003-12-26 23:11 :
hey sag mal die adresse bitte s85!!


Von was soll ich die Adresse geben?

Faces of Death = Gesichter des Todes

Also Leute, zieht euch die Filme nicht rein oder erkundigt euch nicht im Internet wo man wohl Ausschnitte sehen kann, denn es bleibt bis zum letzten Tag euren Lebens im Kopf!

Um das mal klar zu stellen: Gesichter des Todes habe ich nur einen Teil gesehen. Ein ehemaliger Freund von mir hatte den Film und meinte das er mir mal was "cooles" zeigen will. Zu dem Zeitpunkt wusste ich allerdings nicht was es ist und schaute gespannt zu bis zu dem Zeitpunkt wo es dann geschah.............Und genau das geht mir nicht mehr aus den Kopf. Nachdem ich die Beschreibung des Films auf der Rückseite las wurde mir ganz schön schlecht und weiß was ich Gott sei Dank nicht gesehen habe.

Danke für eure Aufmerksamkeit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2003 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu ist vielleicht noch zu sagen das ich zu dem Zeitpunkt 15 und mein Freund 14 war! Zum jetztigen Zeitpunkt bin ich 18 und nicht stolz das ich es gesehen habe. Spreche aus meiner persönlichen Erfahrung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2003 00:51   Titel: Antworten mit Zitat

hab auch schonmal davon gehört, aber jetzt wird man richtig heiß gemacht.

aber um diese uhrzeit vertrag ich sowas nicht mehr. und diese szenen für lange zeit im kopf zu behalten, da drauf hab ich auch keine lust.

danke s85 für die warnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2003 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass man diesen Topic sperren sollte, bevor eventuell Adressen veröffentlicht werden, über die dieser geistige Müll zu beziehen ist. Denn erst durch die öffentliche Aufmerksamkeit werden die Produzenten solcher Sachen dazu ermutigt sie überhaupt herzustellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2003 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde geil das es hier angesprochen wird!
Schon beim durchlesen bekam ich herzklopfen und nasse Hände!

Als ich ca. 13 Jahre alt war übernachtete ich bei dem Freund meiner Schwester, alleine!
er meinte er habe n geilen Film den es in Deutschland nicht gäbe, also guckte ich mit (Gesichter des Todes). Nach der ersten Szene bat ich ihn auszumachen, er wollte aber weitergucken. Ich hatte zu viel schiß alleine raußzugehen, also guckte ich mir den ganzen Film mit an.

Ich kann nur jedem hier raten, sich so etwas nieeeeee anzuschauen, auch wenn es alle Freunde sehen wollen und dich fürs letzte Weichei halten.

Es wird ein ein LEben lang verfolgen!!!

Die Bilder sitzen ganz ganz tief!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2003 11:49   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

DP~Ghost schrieb am 2003-12-27 11:14 :
Ich finde geil das es hier angesprochen wird!


Danke
Naja, ich hab im Netz mal danach gesucht...hab aber nur auf Seiten geklickt, wo ich bei google erkennen konnte, dasss es sich um Kritik handelt, nicht um Bilder oder Videoclips
Kann mir schon gut vorstellen, dass sich sowas ins Hirn brennt, geht mir bei manchen Szenen bei "normalen" Filmen schon so...
Warum sind solche Filme legal? Bei Gesichter des Todes ist nie 100%ig geklärt worden, ob se echt sind, oder nicht, oder??
Sollten alle Szenen da echt sein, verstehe ich nicht, wie´so man die DVD's bei ebay.de (also deutschland) kaufen kann...?!?
Najo, gucken werd ichs jedenfalls nicht....wenn ihr schon alle von abratet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2003 11:51   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

2Hot4Ya schrieb am 2003-12-26 23:11 :
Alleine deine Smilies reichen mir, um zu wissen, dass ich auf deine Kommentare nicht eingehen muss...ganz ehrlich: bei dem Thema gibt es nichts lustiges...garnichts..


Mh...ok, hab ich vielleicht n bissel falsch verstanden, sorry
Nur hab ich mal mit nem Freund über das Thema gesprochen und er wurd ganz wild und wolte sowas sofort sehn, weils ja cool sein muss, zu sehn wie jemand "in echt abgestochen" wird...najo, da hab ich ihn auch erstmal zur sau gemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2003 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt da einen Film mit Nicolas Cage,der heisst 8mm ,da geht es auch um sog. Snuff-Videos!Ist ein echt spannender Film! Und keine Angst,so richtig brutal wie die Originale wird der schon ned sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2003 15:06   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

S85 schrieb am 2003-12-26 23:09 :

Zitat:

ForzaMG schrieb am 2003-12-26 22:34 :
Snuff-Video (vom englischen to snuff out = jemanden umbringen) bezeichnet eine Video-Aufzeichnung, mit der ein Mord festgehalten wurde. In möglichst detaillierter und intensiver Weise werden die Sterbesequenzen sowie die Qualen des Opfers festgehalten, und vorwiegend im Internet verbreitet. Eine Studie über Herstellung oder Verbreitung gibt es nicht


Mir stehen ja jetzt schon die Haare zu Berge. In welchen Ländern drehen die denn sowas? Ich weiß nicht wie einer freiwillig Opfer sein kann...Das einer freiwillig jemandem so Qualen zufügt kenen wir ja aus dem Fernseher.


Kennst du nicht den Film "8mm"? Da wird über dieses Thema berichtet. Normal ist's so, dass Snuff-Movies gestellt sind. So wurde es zumindest dargestellt. Philippinen sind ein beliebter Drehort. In 8mm geht's darum, dass ein Snuff-Movie so echt aussieht, dass er schone cht ist und das soll herausgefunden werden.

Normal sind die Filme gestellt, aber manche scheinen angeblich echt und daher für mich eigentlich ein Tabu-Thema. Angucken würde ich's sicher nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2003 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

8mm kenn ich, dadurch bin ich ja erst auf Snuff aufmerksam geworden, kannte des vorher nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2003 15:48   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Ice0211 schrieb am 2003-12-26 23:17 :
Ich werde bei google erst gar nicht danach suchen. Ich will mir sowas nicht angucken, ist doch einfach nur krank.


DITO
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2003 16:22   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bucksche schrieb am 2003-12-27 15:48 :

Zitat:

Ice0211 schrieb am 2003-12-26 23:17 :
Ich werde bei google erst gar nicht danach suchen. Ich will mir sowas nicht angucken, ist doch einfach nur krank.


DITO

naja, ich werd sicher auch nicht nach bildern oder videos suchen...hab mir aber n paar artikel bei google zusammengesucht, ganz interessant...vorallem wie sehr sowas noch unterschätzt wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2003 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gluabe ein jeder der 8 mm gesehen hat, will nicht weiter schauen. Ich finde den Film gut gemacht, abartig und brutal. Allerdings erzählt mir diese Fiktion genug über die Realität, so dass ich nicht weiter in Materie eintauchen muss.
Problematisch finde ich es auch wenn Leute sich damit "den Kick geben" müssen. So etwas ist nicht human, es ist einfach pervers. Informieren gut und schön, doch sollte veruscht werden die Neugier einzugrenzen.

b.

snuff war außerem mal eine Zeitlang Thema in eltichen "Gerichtsshows"

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2003 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab davon nur von nem freund gehört, der sich das aus versehen von kazaa runtergeladen hat. soll wirklich total grausam und einprägsam gewesen sein. ist das nicht auch so, dass die obdachlosen geld geben, dass die sich zähne rausziehenlassen oder sich gegenseitig totschlagen?? oder war das was anderes??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2003 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ja im Internet gibt es ja auch ganz legale snuff-Bilder in denen Gewalt oder Ekel verherrlicht werden!! Das diese nicht verboten werden liegt wohl sicherlich daran, dass diese .com webseiten sind, also nicht aus deutschland stammen... Naja
MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2003 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal zufäälig, echt zufällig, ein aufn Monitor bekomemn und kann euch sagen, was ekligeres,dümmeres und perverseres gibts net. Bevor ich mir noch eins angucke lutsch ich dem Hennes den Schwanz. Ich schwörs!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group