preload
basicPlayer

Problem Geld und Transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2009 05:59   Titel: Problem Geld und Transfers Antworten mit Zitat

Hallo, heute ist ein Problem bei mir aufgetaucht und bitt eum Hilfe. Es bezieht sich auf 2 spieler transgers sowei der aktuelle Kontostand.

Gestern hatte ich den SPieler Domovchiyski bei uns verkauft für 400.000
unter dem Transfermarkt steht auch Angebot aktzeptiert, aber das Geld wurde nicht dem konto gutgeschrieben, der Spieler taucht weiterhin in meinem Kader auf, aber ich kann ihn nicht erneut auf den Transfermarkt setzen.

des weiteren hatte ich auf den Torhüter Heerwagen geboten 926.000 , dieser ist heute von der Transferliste verschwunden, unter Transfers bei mir steht angebot aktzeptiert, der Betrag wurde auch abgezogen, aber der Spieler taucht nicht in meinem Kader auf. Ausserdem kamen heute bei uns in der Liga keine Mitteilung über transfers.

Man könnte nun vermuten das es evtl. ein Problem mit dem server gab und das die heutigen Transfers aus irgendwelchen Gründen nicht berücksichtigt wurden, das würde erklären warum im Kader Domovchiyski noch auftaucht und Heerwagen nicht, aber das merkwürdige ist finde ich das das Geld für den Kauf abgezogen wurde, vom Verkauf aber nicht kreditiert wurde.

Bitte um Prüfung !!
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2009 06:15   Titel: Antworten mit Zitat

Schau nochmal nach. Erfahrungsgemäß werden sind die Transfers erst nach 7 Uhr vollständig vollzogen. Mittlerweile sollten auch bei euch in der Liga die Transfers durch sein.

Einfach noch ein bisschen Geduld haben. Wenn um 8 oder 9 Uhr noch nichts passiert ist, dann einfach noch mal hier melden.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2009 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

danke für die info , ja jetzt ist wieder alles korrekt, war dann wohl heute morgen etwas zu früh dran
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.