preload
basicPlayer

Comunio und Comduo zusammen legen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
JonnyHo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2009 11:08   Titel: Comunio und Comduo zusammen legen! Antworten mit Zitat

Liebe Comunisten und Comunio-Team,

meine Comunio hat im Zuge der neuen Saison über Innovationen im Spiel nachgedacht. Dabei hatten wir den Einfall, dass es doch interessant wäre, wenn man die Comunios aus der 1. und 2. Liga zusammen legen könnte. Wir hatten uns das so vorgestellt, dass man beide Comunios parallel, im ersten Jahr unabhängig voneinander, spielt. Im zweiten Jahr sollten dann die Teilnehmer, die Spieler von Vereinen haben, die entweder in die 2. Liga absteigen oder in die 1. Liga aufsteigen, automatisch bekommen bzw. eine Kaufoption zu Marktwert haben. Momentan ist das ja nur sehr schwer zu realisieren, weil die Spieler ja auf den verschiedenen Transfermärkten zufällig erscheinen.

Deswegen ist mein Vorschlag an das Comunio-Team eine Innovation in Richtung der Möglichkeit beide Ligen abhängig voneinander, wie oben beschrieben, zu spielen!

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen!

MfG Jonas Hoffmann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2009 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch schon möglich als Pro-Player. Dort kann man Spieler zuweisen und somit die Kaufoption umsetzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group