preload
basicPlayer

kein Seitenaufbau..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2009 09:57   Titel: kein Seitenaufbau.. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich hatte heut Morgen das Problem, dass sich die Seite von Comunio bei mir sowohl über IE als auch GoogleChrome nicht geöffnet hat; ich mich somit nicht einloggen konnte und Angebote ausgelaufen sind...

Ich habs um ca 4:30 Uhr (und auch gegen 8:30 Uhr) versucht.

Wollt nur mal hören ob es auch anderen so gegangen ist..

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2009 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das war normal auf einige Servern.

Wenn man Angebote erst irgendwann in der Nacht annehmen will, dann ist das halt ein Risiko. Darauf kann man sich nicht verlassen, dass das funktioniert.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2009 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

mir ist ja bekannt dass es so gegen 3uhr immer verzögerungen gibt, aber sowas ist mir in 4 jahren comunio noch nicht passiert.. will mich ja schon n bissel drauf verlassen können. vor allem weil der aussetzer über einen so langen zeitraum ging.
deshalb ja meine frage an andere ob es noch weiteren teilnehmern passiert ist, denn dann würde ich schon auf ein wiederherstellen der angebote bestehen.

ich will hier nicht stunk machen, aber wenn gewisse spieler heute nacht sinken und ich sch***-angebote bekomme, bin ich echt inner bredrouille
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2009 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich war das nochmal (kein gast...)
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2009 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern gab es einen längeren Serverausfall. So wie heute morgen. http://www11.comunio.de war aber beide Male noch erreichbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2009 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Die Tatsache, dass du mitten in der Nacht nicht reinkommst liegt daran, dass dann die ganzen Back Ups usw. laufen. Da kann es immer zu Problemen kommen.

Wie Oeyni geschrieben hat. Es kam gestern zeitweise zu Aussetzeren von manchen Servern, aber andere liefen den ganzen Tag ohne Probleme. Und wenn man bis kurs vor Ladenschluß wartet bis man Angebote annimmt kann es immer sein, dass die Straße verstopft sind und man vor geschlossen Türen steht. Eigenes Risiko

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2009 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

ok, dann hilft nur hoffen und beten - naja hab ich wenigstens ne ausrede wenns nicht klappt

danke euch allen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.