Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2009 21:32 Titel: Probleme, Anmerkungen und Nachfragen zu comduo, comunio-cl |
|
|
was ist da los? komm schon den ganzen tag nicht rein!
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 31 Aug 2009 21:36 Titel: |
|
|
Probier es mal unter www9.comduo.de _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2009 21:52 Titel: |
|
|
geht , komisch, danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2009 13:07 Titel: |
|
|
geht tatsaechlich
komisch...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2009 18:10 Titel: |
|
|
bei comduo geht gar nix...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2009 18:41 Titel: |
|
|
wird geprüft. Danke für den Hinweis und viele Grüsse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2009 20:51 Titel: |
|
|
hier geht auch den ganzen Tag nix ! zum kotzen,echt ! passiert in der letzten Zeit immer öfter ! und da wollen die zum besten Onlinespiel gewählt werden ?!? ohne mich !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2009 22:26 Titel: |
|
|
Ich finde das wirklich ganz und gar nicht lustig. Erst war es ein Tag ohne Transfers und jetzt kann man nicht mal mehr die Seite erreichen, ich hoffe Fabian du findest eine Lösung und auch bitte eine Erklärung. Ich habe es jetzt 3 Stunden aus dem Ausland probiert und bin bedient
In meinen Augen wird Comduo ein bischen stiefmütterlich aufgezogen, obwohl der Preis genauso hoch wie bei Comunio ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2009 22:42 Titel: |
|
|
Antistar 1 hat folgendes geschrieben: |
hier geht auch den ganzen Tag nix ! zum kotzen,echt ! passiert in der letzten Zeit immer öfter ! und da wollen die zum besten Onlinespiel gewählt werden ?!? ohne mich ! |
ähm joa langsam gehts mir echt tierisch auf den wecker...
und dafür blechen wir auch noch 12 nickel + ...
jetzt gehen wieder alle transfers flöten weil ich die MW-Grafik nicht sehe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2009 07:05 Titel: |
|
|
Das guten Morgen spare ich mir,denn es ist keiner !
Hallo Mitverärgerte !
Es ist jetzt 8.00 Uhr und man kommt immer noch nicht rein !!! Gestern hab ich meinen PC von morgens bis nachts angelassen,in der Hoffnung,daß man ja vielleicht doch noch rein kommt... Jetzt werde ich langsam wirklich sauer !
Wenn Comunio (Comduo) wenigstens eine kurze Erklärung abgeben würde,dann würde ich es vielleicht verstehen und akzeptieren...;aber NIX ! Das ist keine sonderlich gute Sache,Leute !!
Gute Besserung !
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 5 Sep 2009 07:08 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Fabian |
wie Fabian schon schrieb, wir sind an dem Problem dran, für die Umstände möchte ich mich entschuldigen.
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2009 07:27 Titel: |
|
|
In fast allen ausländischen Ligen sind meine Angebote abgelaufen und in die CL Liga kommt an immernoch nicht rein !
Du kannst da sicher am allerwenigsten dazu,Fabian.Wir wollen auch keine Entschuldigung,sondern eine Erklärung ! Ich denke das ist auch im Sinne der anderen Leute.
|
|
Nach oben |
|
Glavovic
Oberliga
|
Verfasst am: 5 Sep 2009 08:38 Titel: |
|
|
lavallee hat folgendes geschrieben: |
Ich finde das wirklich ganz und gar nicht lustig. Erst war es ein Tag ohne Transfers und jetzt kann man nicht mal mehr die Seite erreichen, ich hoffe Fabian du findest eine Lösung und auch bitte eine Erklärung. Ich habe es jetzt 3 Stunden aus dem Ausland probiert und bin bedient
In meinen Augen wird Comduo ein bischen stiefmütterlich aufgezogen, obwohl der Preis genauso hoch wie bei Comunio ist |
Das mit der Stiefmütterlichkeit seh ich genauso. Das fängt schon beim Newsletter an.
Seid mir nicht bös, aber die zweite Liga ist den Zehner echt langsam nicht mehr wert, den ihr dafür verlangt.
Ich will wieder ein funzendes Comduo, der Glavo
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2009 09:22 Titel: |
|
|
heinzi1234 hat folgendes geschrieben: |
Fabian |
wie Fabian schon schrieb, wir sind an dem Problem dran, für die Umstände möchte ich mich entschuldigen.
viele Grüße |
Auf der anderen Seite muß man aber auch sehen, dass man Spieler auf den Transfermarkt setzen muß, wenn man im Minus ist. Ich bin wirklich gespannt wie ihr das Problem, hinbekommen wollt bis nächsten Freitag. Ich habe zb den Kouemaha und habe schon 3 Angebote bekommen die mir zu niedrig waren, wenn ich das Theater jetzt geahnt hätte, wäre der schon lange verkauft. Jetzt hocke ich auf Kohlen, denn wieder auf den Transfermarkt zu setzen damit ich ihn verkaufen kann.
Außerdem interessiert uns halt brennend was da denn eigentlich los ist ? Comduo gibt es ja schließlich nicht erst seit gestern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2009 09:47 Titel: |
|
|
Es läuft doch seit Tagen kaum nochwas.Ob es hier ist oder Comduo oder Spanien.
Da wird einem immer gesagt wir wechseln die Server um es zu verhindern,dabei wird alles schlimmer trotz Umzug.
So langsam macht es keinen Spaß mehr.
Für mich ist dies die erste Saison wo ich nicht einmal in einer Liga Plus Player bin.Und so denken einige viele auch die es nicht mehr einsehen für etwas zu zahlen was nicht funzt.
Und das beste Onlinemanagerspiel wird es so sicherlich nicht.
Manchmal glaube ich hier soll nur noch kassiert werden....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2009 11:30 Titel: |
|
|
Jetzt ging es ja fuer 2 - 3 Tage wieder. Aber nun ist wieder alles eingeschlafen.
Schade.
Denke, Plus player werde ich nicht nochmal verlaengern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2009 14:02 Titel: |
|
|
becksbvb hat folgendes geschrieben: |
Da wird einem immer gesagt wir wechseln die Server um es zu verhindern,dabei wird alles schlimmer trotz Umzug.
Für mich ist dies die erste Saison wo ich nicht einmal in einer Liga Plus Player bin.Und so denken einige viele auch die es nicht mehr einsehen für etwas zu zahlen was nicht funzt.
Manchmal glaube ich hier soll nur noch kassiert werden.... |
Immer diese nörgler, ihr wisst sicherlich nicht was alles dahinter steckt und was für ein Aufwand das ganze ist, kann doch mal vorkommen, das was net hinhaut.... also geht mal vom Gas und lasst die Jungs arbeiten. Ach ja becksbvb? wenn es nicht das beste Onlinemanagerspiel sein sollte, was tust du dann hier? Also ich kenn kein besseres! Sorry...
|
|
Nach oben |
|
luiginger
Verbandsliga
|
Verfasst am: 5 Sep 2009 14:05 Titel: |
|
|
becksbvb hat folgendes geschrieben: |
Manchmal glaube ich hier soll nur noch kassiert werden.... |
Immer diese nörgler, ihr wisst sicherlich nicht was alles dahinter steckt und was für ein Aufwand das ganze ist, kann doch mal vorkommen, das was net hinhaut.... also geht mal vom Gas und lasst die Jungs arbeiten. Ach ja becksbvb? wenn es nicht das beste Onlinemanagerspiel sein sollte, was tust du dann hier? Also ich kenn kein besseres! Sorry... |
Das war ich!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2009 14:54 Titel: |
|
|
das is sonne scheiße ey
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2009 15:46 Titel: |
|
|
Von der Erreichbarkeit ist es eine Katastrophe bei Comduo und nicht erst seit heute.
Und das ganze hier schon hakt ist ebenfalls nicht neu.
geduld habe ich,aber wenn es auf längerer zeit hakt und seit 2-3 Tagen garnicht mehr erreichbar ist sehe ich das als sehr schwach an.
Man könnte wenigstens eine Erklärung abgeben woran es liegt,aber leider kommt ja nichts in der Richtung,sondern wie immer nur eine Entschuldigung anstatt mal ne Erklärung abzugeben.
Nur gut das kein SpieltagWe ist diesmal.
Und @ luiginger...Schau mal auf das Thema...Es geht um COMDUO nicht um Comunio.
Also halt den Ball flach mit Deinen Äußerungen.
Und meine Konsequenz bisher ist klar...Keine Zahlungen mehr für Plus/Pro PLayer.Damit spare ich knapp 80 Euro pro Jahr.
U(nd keine Sorge...sollte das so weitergehen schraube ich meine Ligen weiter runter zur Not auf 0 und höre ganz auf.
ist das Antwort genug auf Dein Kommentar?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2009 16:07 Titel: |
|
|
Glavovic hat folgendes geschrieben: |
Das mit der Stiefmütterlichkeit seh ich genauso. Das fängt schon beim Newsletter an.
Seid mir nicht bös, aber die zweite Liga ist den Zehner echt langsam nicht mehr wert, den ihr dafür verlangt.
Ich will wieder ein funzendes Comduo, der Glavo |
Ja da hast du leider Recht...Der Newsletter wurde ja wegen mangelnder Nachfrage abgestellt, allerdings kann ich nicht glauben, dass den echt keiner haben will. Ich arbeite in comunio IMMER mit dem Newsletter, damit ich sehen kann, welche Spieler verletzt oder gesperrt sind. Und wenn man kein Pro oder Plus Player ist, ist das das einzige, was man als Anhaltspunkten hat, um seine Mannschaft aufzustellen.
|
|
Nach oben |
|
Cayenne
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 5 Sep 2009 16:37 Titel: Stellungname? |
|
|
Wie wäre es denn mal mit einer Stellungnahme seitens der Verantwortlichen wo das Problem liegt und wann es voraussichtlich behoben ist.
Ebenfalls wäre mal Interessant zu wissen was mit den Geboten wird/wurde.
Ich hatte z.B. auf Killer Miller geboten der jetzt beim KSC voraussichtlich wieder die Nr. 1 wird, den hätte ich schon gerne.
Und warum funzt comunio und comduo nicht?
Wäre schön wenn von kompetenter Stelle mal verlässliche Antorten kommen würden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2009 16:40 Titel: Verzerrung |
|
|
Problem ist dass hier Ligen komplett verzerrt werden, zB weil man nicht mehr rechtzeitig verkaufen kann und deshalb am Spieltag im Minus landet. Das kann dann nachtraeglich nicht wieder korrigiert werden, und somit ist die gesamte Saison schon im September gelaufen. Da fragt man sich schon ob man naechstes Jahr nochmal eine Plus Player-Liga startet... Mann! Sagt uns endlich was los ist!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Sep 2009 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2009 16:45 Titel: |
|
|
Kann man nur hoffen, dass sich hier schleunigst etwas tut. Hab das gleiche, oben angesprochene Problem mit Kouemaha und kann jetzt bald den 3. Tag in Folge kein Angebot für ihn abholen...wirklich sehr ärgerlich!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2009 17:04 Titel: Comduo-Login |
|
|
Was ist hier los?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Sep 2009 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
|