preload
basicPlayer

,,Self Made,, Webradio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2004 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hallo!

Mir ist wie oft wieder eine Blitzidee eingefallen .... und zwar ein eigenes Webradio ! Wie kann man des machen also ich mein gibts da spezielle Programme dafür und was brauch man noch ? Ich weiß Blitzidee.......

Gruss Webmaster !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2004 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Erstens ist das keine Blitzidee und zweitens ist sie alt. Benutz mal die Suchfunktion und gib mal "Winamp Radio" ein.

Ab und zu sende ich über ICE'S Radiostation"


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2004 13:45   Titel: Antworten mit Zitat


Ich denke, er hat mit Blitzidee nicht das Webradio an sich gemeint, sondern nur, dass er selbst eins machen könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2004 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

JA ich will auch selber senden ... genau das hab ich mit einer Blitzidee gemeint ! was bruach ich den alles dafür ? ich mein software oder so zeug ! ..... Ok benutz mal die Such fuunktion...............
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2004 13:48   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

chief86 schrieb am 2004-10-11 14:45 :

Ich denke, er hat mit Blitzidee nicht das Webradio an sich gemeint, sondern nur, dass er selbst eins machen könnte.


Kann man auffassen wir man will, wenn er es anders meint und Hilfe braucht, soll er sich melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2004 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ok ... verstehe dich .... bin nicht gerade ein Meister in guter ausdrucksweiße ! bräuchte aber zu dem Thema Hilfe....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2004 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also Webmaster:

Schau dir diese Seite an und lies dir alles genau durch, danach sollte es kein Problem mehr für dich sein.

http://www.radiosites.de/shoutcast.shtml

Falls du trotzdem noch Fragen haben solltest, meld dich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2004 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es auch eine Shareware oder Software oder irgendein Programm mit dem man Jingles machen kann ?

Gruss !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2004 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze Cool Edit Pro (gekauft). Aber eine Shareware Version sollte es davon auch geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2004 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ahh ok.... und wie sit des mit en Datenmengen ? wie viel braucht sowas ? Hab nämlich ne Downloadlimit ? Des will ich vorher erst wissen ? Bevor ich alles installiere !

Gruss !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2004 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst selber auswählen mit wieviel kb/s du senden möchtest. Minimal 24kb/s mono

Das ist wenig Upload und downloaden musst du beim Senden so gut wie nichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2004 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also, dass ich des net falsch verstehe. Ich hab 5 gb Downloadlimit ist viel aber da kommt noch so ,,anderes,,Zeug dazu.... und ich mache Webradio muss ich dann net viel runterladen ??Net die 24 kb pro sek oder so ?Weil wenn ich connect mache dann steht beoi datenmenge nach ein paar sek 6024 kb oder so ?


Gruss

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2004 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Angst. Da steht doch ganz deutlich "Output" Das ist also nur die Datenmenge die du rausschickst, also UPLOAD" Denke das du da kein limit hast, oder?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2004 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß ich nicht ! Wie bekommt man das heraus ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2004 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also Upload limit wäre mir neu, sowas gibts eigentlich nicht. Also kannst du bedenkenlos senden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2004 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gut dann bin ich ja froh... noch ne Frage zum Programm Cool edit Pro kann man da auch Musik miteinfügen oder nur SPECIAL EFFECTS ?

Edit : wie kann ich meinem Sender einen Namen geben und wie kann ich des testen das des ausgetrahlt wird oder wie auch immer .....

_________________
Meine kleinste Homepage



[ Diese Nachricht wurde geändert von: webmaster am 2004-10-11 16:15 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2004 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte immer bei diesen Volumentarifen zählt sowohl up- als auch download. Im Allgemeinen sagt man ja auch Traffic dazu. Deshalb müsste das doch beides sein!??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2004 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wirklich ? hab die Raio übertragung laufen lassen so circa 5 min kann des sein das es dann schon 5 gb runter oder geuploadet hat ß

ja stimmt was er gesagt hat auch die Datenmenge die man sendet hier : ......passt der Volumentarif optimal zu Ihnen. Denn damit können Sie jederzeit - z.B. über aktuelle News und E-Mails - informiert sein. Egal, wie lange Sie online sind - nur die Datenmenge, die Sie senden und empfangen, zählt.

Scheise hab ich 5 gb verschoickt stand jedenfalls so beim Winamp ? kann des sein ?


[ Diese Nachricht wurde geändert von: webmaster am 2004-10-11 17:15 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2004 16:19   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Webmaster schrieb am 2004-10-11 17:10 :
Ja wirklich ? hab die Raio übertragung laufen lassen so circa 5 min kann des sein das es dann schon 5 gb runter oder geuploadet hat ß

ja stimmt was er gesagt hat auch die Datenmenge die man sendet hier : ......passt der Volumentarif optimal zu Ihnen. Denn damit können Sie jederzeit - z.B. über aktuelle News und E-Mails - informiert sein. Egal, wie lange Sie online sind - nur die Datenmenge, die Sie senden und empfangen, zählt.

Scheise hab ich 5 gb verschoickt stand jedenfalls so beim Winamp ? kann des sein ?


[ Diese Nachricht wurde geändert von: webmaster am 2004-10-11 17:15 ]




NEE, keine Angst. in 5 Minuten kannst du niemals 5 gb hochgeladen haben. Das waren höchstens 5 mb.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2004 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ganz sicher ? Wenn ja bin ich wirklich beruhigt weil wenn des mein Vater sehen würd das ich den eh schon sehr großen Volumentarif überschreite dann wärs aus mit dem Internet und bezahlen will auchnicht gerade ! Weil hab gedacht das es 5 gb seien dumm von mir ! Naja egal wenn wir gerade dabei sind wieviel Daten läd man so runter wenn man im Netzt ist ? Und surft sagen wir mal 4 Stunden am TAg ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2004 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Guck doch einfach selber nach, wenn du im Netz bist. Einfach auf die Netzwerkverbindung klicken. Da steht das doch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2004 19:03   Titel: Antworten mit Zitat




[ Diese Nachricht wurde geändert von: webmaster am 2004-10-16 12:49 ]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group