preload
basicPlayer

würde plus-player werden aber...........

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 23:24   Titel: würde plus-player werden aber........... Antworten mit Zitat

Ich finde es absolut unfair das man für "eine" Freischaltung nur einen Account bekommt!
Ich spiele z.b. in drei Ligen, mit Freunden,Arbeitskollegen und BvB-Fans von Transfermarkt.de. Da müsste ich jetzt 36Euro für bezahlen???
Das grenzt ja schon an Abzocke! Da bin ich doch mit Sicherheit nicht der einzige der sich darüber aufregt. Gehe jetzt mal davon aus dass man die technischen Hürden die dadurch auftreten meistern könnte.
Falls ich jetzt zu ausfallend war tut es mir leid, aber ich finde das musste mal gesagt werden!

Abgesehen davon habe ich nichts zu bemängeln. Bin sehr zufrieden mit dem Spiel! Suchtfaktor, einfach und übersichtlich gehalten und macht jede menge Spass!

Gruss
krisbee
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir nicht vorstellen, dass es dazu kommen wird, dass man für 12€ beliebig viele accounts zum plus-player machen kann.
es zwingt dich ja niemand als plusplayer zu spielen, du kannst auch die kostenlose basic-variante nehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 10:33   Titel: Antworten mit Zitat


Dönis hat folgendes geschrieben:

es zwingt dich ja niemand als plusplayer zu spielen, du kannst auch die kostenlose basic-variante nehmen.


Sehr geistreich....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann ja auch die Accounts auf z.b. max.3 festlegen oder begrenzen. Durch eine ausführliche registrierung müsste auch sichergestellt sein dass man nur selber spielt und nicht zweite oder dritte!
Und man könnte sich nur über einen Account anmelden, also nicht alle drei gleichzeitig!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wer so viel Acoounts hat, hat das Spiel net verstanden.
Ich hab ein Account, damit bin ich Pro Player und voll zufrieden.
Ganz normale Liga ist gut, doch international spielen etc macht viel mehr Spass.
Außerdem bei mehren Account denk ich immer, das viele die Spieler unter sich tauschen.

Beispiel A geht mit sein 2 Account in die Liga, macht seine Spieler rauf und meldet sich wieder ab.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, er meint mehrere Accounts in verschiedenen Ligen, nicht in derselben Liga. Das würde ja recht wenig Sinn machen.

Aber ich finde die Idee für so ein "Rabatt-System" gar nicht so schlecht. Für Account 1 12 €, für Account 2 nur noch 10 € und für Account 3 dann 8 €. Nur mal als Beispiel. Das muss man ja nicht beliebig fortführen. Oder man zahlt für 2 Accounts und bekommt den dritten kostenlos dazu. Würde vllt. noch den ein oder anderen Spieler dazu bringen, sich doch als PlusPlayer anzumelden.
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 12:55   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Wer so viel Acoounts hat, hat das Spiel net verstanden.
Ich hab ein Account, damit bin ich Pro Player und voll zufrieden.
Ganz normale Liga ist gut, doch international spielen etc macht viel mehr Spass.
Außerdem bei mehren Account denk ich immer, das viele die Spieler unter sich tauschen.

Beispiel A geht mit sein 2 Account in die Liga, macht seine Spieler rauf und meldet sich wieder ab.


lol du übertriffst dich immer wieder. da fehlen mir die worte.

ich finde den einwand durchaus berechtigt. man könnte doch sowas wie ein pauschalangebot einführen. 25 € (?) für beliebig viele plus-accounts z.b.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe schon, da kommen die ersten guten Ideen. Vielleicht kann man so etwas in die Tat umsetzen. Hoffentlich dringt das bis cheffe persönlich durch!
Ich finde natürlich dass das Angebot ein bisschen Kundenfreundlicher aussehen sollte. Z.B 1.Account=12Euro 2.Account=16Euro 3-5.Account=20Euro
oder so etwas in der Art. Könnte man wirklich ein paar Kunden dazu gewinnen!
Gruss
krisbee
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 23:57   Titel: Antworten mit Zitat


krisbee879 hat folgendes geschrieben:
Ich sehe schon, da kommen die ersten guten Ideen. Vielleicht kann man so etwas in die Tat umsetzen. Hoffentlich dringt das bis cheffe persönlich durch!
Ich finde natürlich dass das Angebot ein bisschen Kundenfreundlicher aussehen sollte. Z.B 1.Account=12Euro 2.Account=16Euro 3-5.Account=20Euro
oder so etwas in der Art. Könnte man wirklich ein paar Kunden dazu gewinnen!
Gruss
krisbee


Mengenrabatt halte ich auch für eine sehr gute Idee.Denke daraus könnte auch Comunio viel Profit ziehen,6 Euro für einen weiteren acc und vll 4 für den 3. würd ich mir sicher eher gefallen lassen,als 36 euro zu zahlen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group