preload
basicPlayer

Erweiterung der Spieler-Infos-Box

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 22:13   Titel: Erweiterung der Spieler-Infos-Box Antworten mit Zitat

Hoi zusammen,

habe 2 Vorschläge zur Verbesserung der Spielerinfobox:

1.) Ich würde es begrüssen, wenn neben den Punkten (vorallem bei der abgelaufenen Saison) auch noch die Punkte pro (benotetem) Spiel stehen. Dann könnte man schnell sehen, ob jemand evtl. vor 2 Jahren lange verletzt war und daher der Einbruch in den Punkte kann, sonst aber konstant war, oder ob er im letzten Jahr tatsächlich einfach nur den Ausrutscher nach oben hatte. Denke auch, dass sollte sich programmiertechnisch leicht umsetzen lassen. Die Spiele, die gemacht wurden, sind in den Datenbanken ja eh vorhanden. Und der Rest ist ja bloss eine Rechnung.

2.) Wenn man das Alter/Geb.datum noch aufnehmen könnte, wäre dass toll. Ich war zum Beispiel total überrascht als ich neulich sah, dass der Polanski erst dieses Jahr 23 geworden ist. Hätte den schon viel älter gesätzt und habe ihn mir daher auch noch nicht gekauft. Denke auch dieses Feature müsste doch recht einfach zu programieren sein (wenn man bedenkt, dass sogar die Spielerfotos online sind).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

1. Ist in meinen Augen ein unwichtiges Feature, da jeder der sich mit der Bundesliga auseinander setzt bzw. sie verfolgt, weiß welcher Spieler in der letzten Saison gut war und welcher nicht

2. Dafür gibts diverse andere Seiten transfermarkt.de o.ä
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group