preload
basicPlayer

was bringt beobachten wie kann man die spieler kaufen ??????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2009 20:53   Titel: was bringt beobachten wie kann man die spieler kaufen ?????? Antworten mit Zitat

ich bin neueinsteiger wer ist so nett und kanns mir erklären
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2009 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

transfermarkt -> gebot abgeben -> nächsten tag gucken, ob du den spieler bekommen hast
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6724
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2009 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, maggi, ich glaube er wollte die Beobachtungsfunktion erklärt bekommen und vorallem, wie man speziell diese beobachteten Spieler kaufen kann...

Dazu ist zu sagen, dass die Beobachtungsliste einzig eine Erinnerungsfunktion verkörpert, um Spieler, die für einen interessant sind, nicht aus dem Auge zu verlieren, resp. nicht jeden Tag über die Suche gucken zu müssen, wieviel sie wert sind.
Darüber hinaus erinnert Dich dieses Feature auf der News-Seite, wenn ein gelisteter Spieler auf dem Transfermarkt erschienen ist. Dies ist äußerst hilfreich bei kleineren Spielern, die ansonsten gerne zwischen ihres Gleichen verloren gehen und man sich hinterher ärgert, sie übersehen zu haben...

Ansonsten hat diese Funktion keinerlei Vorteile, man kann darüber also (gehe mal davon aus, dass das Deine Frage implizierte) keine Spieler direkt kaufen...

Schönen Abend noch
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2009 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

achjau jetzt seh ich's auch

dann sollte man ihn vielleicht noch drauf hinweisen, dass er bestimmte features (wie eben diese Beobachtungsliste) nur 14 Tage zur Verfügung hat und sich dann zum Plus Player umwandeln lassen muss, oder eben als Basic Player weiterspielen (ohne die Features).

aber das wird er ja noch merken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group