preload
basicPlayer

Comunitymitglied Dante 1994

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 13:37   Titel: Comunitymitglied Dante 1994 Antworten mit Zitat

Hallo Mods,

aus unserer Comunity wurde das Mitglied Dante 1994 gesperrt.
Der Junge (14) hat versehentlich den Plusplayer aktiviert.

Ihm ist das nicht aufgefallen. Könnt Ihr hier so nett sein und den Kleinen wieder freischalten und auf kostenloses Spiel umstellen?

Dante 1994 kann keine eigenen Nachrichten mehr schreiben, daher melde ich mich als Comunityleiter.

Danke im voraus.

Gruß
volker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Freischalten können wir ihn sobald er den fälligen Plusplayerbeitrag überweist. Hätte er sich gleich gemeldet hätte man ihn in den ersten 14 tage zurücksetzen können. Aber nicht nach über 4 Wochen.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 18:50   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Freischalten können wir ihn sobald er den fälligen Plusplayerbeitrag überweist. Hätte er sich gleich gemeldet hätte man ihn in den ersten 14 tage zurücksetzen können. Aber nicht nach über 4 Wochen.


Gruß


Hallo RAM3R,

das ist ein 14 jähriger! Woher soll der Junge denn die 12 Euro nehmen? Kann man nicht vielleicht doch noch irgendetwas machen?

Ich habe schon oft gelesen, das es bei anderen Mitgliedern auch gemacht wurde!

Ist ja auch wirklich ein wenig blöd, man will nur sehen, wass es kostet und UUPPS ist man Plusplayer!

Gruß
Jenny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Über die Kosten kann man sich bei den faqs informieren und auch bei plusplayer ohne sich gleich umzuwandeln.

Wenn es möglich wäre ihn zurückzusetzen, hätte ich es gemacht.
Aber leider ist die Frist vorbei. Du hast recht, bei anderen wurde es auch schon gemacht aber dort wurde auch die Frist eingehalten. Werde auch bei ihm keine ausnahme machen können.


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group