preload
basicPlayer

Spieler billig kaufen und für mehr sofort verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 13:16   Titel: Spieler billig kaufen und für mehr sofort verkaufen? Antworten mit Zitat

Also es geht um folgendes:
Ich bin zur Zeit knapp bei Kasse, und da ich mir noch nen guten Mittelfeldspieler holen will und nur ncoh 1 Mio. aufm Konto hab, hab ich mir überlegt van Buyten zu kaufen der für 3,7 Mio. vor 2 Tagen auf den Tm gekommen ist. Jetzt steht er bei 4,05 Mio. Da ihn sonst mit Sicherheit keiner kaufen wird, könnte ich doch dann einfach für den Richtpreis von 3,7 zuschlagen und mit ein bischen Glück, nachdem ich ihn gekauft hab, sofort am selben Tag auf den TM setzen und wieder an den CP verkaufen?! Müsste doch theoretisch gehen. Und da van Buyten zur Zeit eh gut druaf ist, kann ich mir vorstellen, dass der Mw vlt in den nächsten 2 tagen noch weiter steigt und ich vlt ne halbe Mio. daraus Gewinn machen könnte. Bei Gomez hab ich das gleiche schonal gemacht, aber da lagen mehr Tage dazwischen, damals 2,5 Mio. Gewinn.
Geht das nun, dass ich den Spieler sofort am Tag des Kaufs wieder auf den TM setz und am nächsten Tag ein Angebot vom CP habe?
Vielen Dank schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Brauchst doch nur in deine Comunityeinstellung reinschaun.

Anzahl der Tage nachdem Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten dürfen: 0

Somit sollte es also klappen


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

achso, wusste ich nicht, danke
SOmit werde ich mir nun ein wenig Geld verdienen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

moin. aber das funzt nicht immer:) also diese saison hab ich 3 mal den "geniestreich" gemacht und spieler die den marktwert eine mio übern richtwert hatte. und habe nur den richtwert geboten. aber fix die preise ansteigen ums so fixer können sie auch sinken. aber die verlockung ist groß

guten start ins we!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group