preload
basicPlayer

Alle Spieler aus dem Kader genommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 10:02   Titel: Alle Spieler aus dem Kader genommen Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team.
Ich hab da ein Problem bei Comunio im Moment.
Und zwar geht es um den letzten Spieltag.
Als ich während des spieltags auf meine aufstellung schaute, war ich mehr als überrascht, als ich sah, dass diese komplett leer war.
hab dann natürlich sofort wieder aufgestellt, jedoch bekam ich jetzt dadurch keinerlei punkte, da ich "keine spieler aufgestellt" hatte.

wie kann das sein, dass mir (mit 100% gewissheit ohne eigenverschulden, da es für mich keinen sinn macht auch nur einen spieler aus dem kader zu lassen) alle spieler aus dem kader genommen werden und ich deshalb nun keine punkte bekommen hab?
is eigentlich echt ne frechheit. könnt ihr mir erklären, wie das zustande kam und kann man die punkte nachträglich gutschreiben?

gruß kevin-1988
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

der computer wird sicher nicht von alleine keine mannschaft aufstellen, technisches versagen möchte ich daher ausschließen.

wenn du in eure news schaust, wird sicher vor dem spieltag eine news mit der aufstellung auftauchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

ja, aber außer, dass ich jeden einzelnen spieler "auswechsel" kann ich doch nicht ohne mannschaft spielen, oder?
und da ich das nicht getan hab und niemand mein passwort kennt, kann ich mir das nicht erklären...
die punkte der aufstellung vor dem spieltag kann man nicht nachträglich bepunkten? muss doch bei euch möglich sein, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

23.09.09 12:41 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Keine Spieler aufgestellt!

Du hast keine spieler aufgestellt und somit zurecht keine punkte bekommen. Da hilft es auch nix am sonntag die aufstellung 3 mal zu ändern das man die besten aufstellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

ja, aber da wusst ich ja, dass ich eh keine punkte bekomm...
will nur mal wissen wie sowas zustande kommen kann...
ich hab ja wohl nicht alle meine spieler rausgenommen...
das müsst ja jedem einleuchten...
hab´s aber erst sonntags gemerkt...
"zurecht keine punkte" ... absichtlich war das ja wohl nich... hab nicht mal einen ausgewechselt... wieso kommt das dann zustande?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group