preload
basicPlayer

Frage zu Transferzeiten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Buti23
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2009
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 08:15   Titel: Frage zu Transferzeiten Antworten mit Zitat

Ich brauch dringend Infos darüber ob es möglich ist, dass ich morgen (Mittwoch) einen Spieler auf den Transfermarkt stelle, dann Donnerstag das Gebot vom Computer annehme und dann auch Freitag das Geld bekomme???

Ist das so? Oder braucht der Computer länger wie bis Freitag bis ich das Geld bekomme???

Problem:
Stelle ich den Spieler heute auf den Transfermarkt hätte ich morgen das Angebot und Freitag sicher das Geld, aber ich sollte aufgrund anderer Transfers bis Donnerstag warten...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Buti23
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2009
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass mir das hier aus den Regeln etwas unklar ist:

Wenn Du einen Spieler kaufst, wird Dir das Geld sofort abgezogen. Wenn Du einen Spieler verkaufst, wird Dir das Geld erst beim nächsten Transferzeitpunkt gutgeschrieben!


Wann genau verkaufe ich den Spieler wenn ich Donnerstag das Gebot vom Computer annehme? Eigentlich ja erst Freitag morgen...dann hätte ich aber erst samstag morgen das geld, oder gilt der spieler dann schon donnerstag als verkauft wenn ich da annehme und ich bekomme freitag morgen das Geld???

Bitte helft mir!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 08:26   Titel: Antworten mit Zitat


Buti23 hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass mir das hier aus den Regeln etwas unklar ist:

Wenn Du einen Spieler kaufst, wird Dir das Geld sofort abgezogen. Wenn Du einen Spieler verkaufst, wird Dir das Geld erst beim nächsten Transferzeitpunkt gutgeschrieben!


Wann genau verkaufe ich den Spieler wenn ich Donnerstag das Gebot vom Computer annehme? Eigentlich ja erst Freitag morgen...dann hätte ich aber erst samstag morgen das geld, oder gilt der spieler dann schon donnerstag als verkauft wenn ich da annehme und ich bekomme freitag morgen das Geld???

Bitte helft mir!!!


Kaufst du einen Spieler am Donnerstag, so ist das Geld sofort weg.
Verkaufst du einen SPieler am Donnerstag (bzw nimmst an dem Tag das Angebot an), wird die Finanzaktion in der Nacht zum Freitag durchgeführt. Angebotsannahme am Do. --> Geld am Fr. da, das orange Markierte ist korrekt
Nach oben
Buti23
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2009
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank, hat mir sehr geholfen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group