preload
basicPlayer

Extra Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 10:36   Titel: Extra Punkte Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

mein vorschlag wäre es, extra punkte einzuführen.

damit das spiel nochmal an spannung dazugewinnt. ich weiss es ist schon jetzt jeden spieltag spannung pur, aber ich finde zusätzliche punkte wie z.b. für einen lupenreinen Hattrick oder einen gehaltenen Elfmeter (für einen torwart) wären doch auch interessant.

nur mal ein vorschlag von meiner seite, schreibt doch hier rein wofür ihr auch mal gerne den einen oder anderen punkt bekommen würdet.
aber bitte fangt jetzt nicht an, auch noch für ein eigentor punkte zu verlangen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gehört eigentlich ins "Feature Request" und da hat es - so weit ich weiß - auch schon ziemlich genau diese Diskussion gegeben. Einfach mal die Suchfunktion anwerfen.

Meine Meinung zum Thema: Hattrick heißt eh schon jede Menge Punkte. Bin ich strickt dagegen, da noch mehr zu verteilen.
Gehaltener Elfmerter fände ich O.K. mit vielleicht 2 Punkten extra.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee ist gut, aber für en Hattrick gibt es wirklich schon genug Punkte, da sollte nich noch mehr verteilt werden.

Für den gehaltenen Elfer wäre da sinnvoller und was mich von vorn herein erstaunt hat war, dass Assists keine Punkte geben.

Oft ist nämlich die Vorlage besser oder wichtiger wie das Tor an sich und in anderen Sportarten werden Tore und Vorlagen auch gleich angesehen (z.B. Eishockey)

Also ich wäre für Extrapunkte in Sachen Torvorlagen (auch wenns nur 2 Punkte von egal welchem Spieler sind)

PS: Finde es auch gut, dass DSF im Teletext auf 243 ne Topscorer Liste aufführt! Die findet man wirklich nicht oft wenn man danach sucht, auch im Internet nicht!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 11:38   Titel: Antworten mit Zitat


helgederh. hat folgendes geschrieben:
Wurde u.a. hier schon mal diskutiert:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=212

und auch hier:

http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=206223

dann bitte im zweiten thread weiterdiskutieren.
nicht vergessen vorher die ersten seiten durchzulesen, dort wurden sicher schon die für und wider besprochen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group