preload
basicPlayer

Belohnungen/Disziplinarstrafen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 09:22   Titel: Belohnungen/Disziplinarstrafen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe fürs richtige Tippen der Bundesligaspiele, denn Teams in meiner Liga Belohnungen angeboten, dies auch schon getan! Leider hat keiner dieser Teams dieses Geld bekommen, obwohl in den internen News der Liga klar steht, wer wieviel bekommen haben müsste!
Leider sind diese Zahlungen nie eingetroffen!

Bitte um Hilfe!

MfG
Dansen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

wenn in den news folgendes gepostet wurde (natürlich mit den entsprechenden angaben (betrag, user, etc) )

Gutschrift: xx.xxx wurden Mitspieler A vom Communityleiter (Ligaleiter A) gutgeschrieben. Begründung: Grund

dann wurden die gutschriften auch verteilt.
wenn du dies gerade eben gemacht hast, log dich mal aus und wieder ein. der kontostand aktualisert sich erst nach einem erneuten einloggen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ist dir bewusst, dass du die Gutschriften manuell verteilen musst? Das wird nicht vom Computer gemacht. Das machst du selbst über Verwltung -> Disziplinarstrafen/Gutschriften.
Da nützt es auch nix, wenn die Prämien schön säuberlich irgendwo aufgelistet sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

@ Weylin: Ja es ist mir bewusst!

@ Dönis: Ja eben, es steht in den News, aber es wurden keine zahlungen getätigt zu 100 %. Diese Zahlungen sind mind. schon 3 Tage alt! Dies ist bei allen Teams in der Liga so, welche eigentlich zahlungen erhalten hätten müssen!

MfG Dansen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das in den News steht, dann war das auch so! Die Meldung kommt nämlich nur, wenn es erfolgreich war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab nochmal meine Ein- und Ausgaben überprüft! Leider musste ich feststellen, dass bei mir auch keine Zahlung eingegangen ist, welche ich als Belohnung erhalten hätte müssen, wie andere Mitspieler auch!

MfG Dansen
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28689
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Als erstes mal wird eure Liga nach dem 15 Spieltag keinen Spass mehr machen, wenn ihr mit so Mio beträge um euch werft!
Kein Spieler wird mehr vorhanden sein, weil jeder zuviel Geld hat. Solltet mal drüber nachdenken...

Gutschrift: 2 wurden David vom Communityleiter (Dansen) gutgeschrieben. Begründung: >3. Platz Spiel 1 Mio. >3. Platz Tippen 1 Mio.

Was fällt dir da auf wenn du das liest?

Du hast nicht 1 Mio gutgeschrieben sondern 2 €

du hast zwar als Text 1 Mio. geschrieben du musst aber in das Feld gutschrift 1.000.000 eintippen

die 2 € wurden z.b David gutgeschrieben funktioniert also einwandfrei

dem Rest genauso...

4 28.09.2009 11:07 Computer >
Gutschrift: 2 wurden Daniel vom Communityleiter (Dansen) gutgeschrieben. Begründung: >3. Platz Spiel 1 Mio. >3. Platz Tippen 1 Mio.
5 28.09.2009 11:07 Computer >
Gutschrift: 2 wurden David vom Communityleiter (Dansen) gutgeschrieben. Begründung: >3. Platz Spiel 1 Mio. >3. Platz Tippen 1 Mio.
6 28.09.2009 11:07 Computer >
Gutschrift: 2 wurden Norman vom Communityleiter (Dansen) gutgeschrieben. Begründung: >3. Platz Spiel 1 Mio. >3. Platz Tippen 1 Mio.
7 28.09.2009 11:06 Computer >
Gutschrift: 2 wurden Bernd SWAT vom Communityleiter (Dansen) gutgeschrieben. Begründung: >3. Platz Spiel 1 Mio. >3. Platz Tippen 1 Mio.
8 28.09.2009 11:06 Computer >
Gutschrift: 2 wurden .#dNs^ vom Communityleiter (Dansen) gutgeschrieben. Begründung: >3. Platz Spiel 1 Mio. >3. Platz Tippen 1 Mio.
9 28.09.2009 11:06 Computer >
Gutschrift: 3 wurden Christian Brake vom Communityleiter (Dansen) gutgeschrieben. Begründung: 3. Platz Spiel 2 Mio. >3. Platz Tippen 1 Mio.
10 28.09.2009 11:05 Computer >
Gutschrift: 4 wurden Dansen vom Communityleiter (Dansen) gutgeschrieben. Begründung: >3. Platz Spiel 1 Mio. 2. Platz Tippen 3 Mio.
11 28.09.2009 11:00 Computer >
Gutschrift: 4 wurden Drunkenmonkey vom Communityleiter (Dansen) gutgeschrieben. Begründung: >3. Platz Spiel 1 Mio. 2. Platz Tippen 3 Mio.
12 28.09.2009 10:58 Computer >
Gutschrift: 7 wurden Michael vom Communityleiter (Dansen) gutgeschrieben. Begründung: 1. Platz Spiel 3 Mio. >3. Platz Tippen 4 Mio.
13 28.09.2009 10:56 Computer >
Gutschrift: 5 wurden Zelle Schmidtson vom Communityleiter (Dansen) gutgeschrieben. Begründung: 1. Platz 4 Mio. >3. Platz 1 Mio.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar thx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group