preload
basicPlayer

Unregelmäßigkeiten bei Transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Peter Rau
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Entenhausen
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 06:40   Titel: Unregelmäßigkeiten bei Transfers Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Transferzeitpunkten. Wenn der Computer 5 Spieler an einem Tag auf den Transfermarkt setzt, dann sollten doch alle Spieler am gleichen Tag entweder vom Computer verkauft werden oder wieder vom Transfermarkt verschwinden. Ich habe aber heute festgestellt, dass dem anscheinend nicht immer so ist und ich bin deswegen für diesen Spieltag im Minus. Mein konkreter Fall:

Angebotene Spieler (Auszug): Naldo (Bremen); Jung (Frankfurt); Clemens (Köln)
Angebotsdatum: 29.09.09
Transferzeitpunkt: 02.10.2009

Der Spieler Naldo wechselte zum Transferzeitpunkt am 02.10.2009 zu mir und mein Kontostand ist nach dem Wechsel für den Spieltag im Minus (= 0 Punkte). Die beiden anderen Spieler verblieben aber auf dem Transfermarkt. Ich habe das um ca. 06:35 Uhr bemerkt und habe sofort noch einen anderen Spieler verkauft aber der Verkauf wurde (regelgerecht) nicht mehr berücksichtigt. Ich bin fest davon ausgegangen, dass der Transfer erst am 03.10.09 statt findet, da am Abend des 01.10.09 noch Spieler des Computers vom 28.09.09 auf der Transfersliste standen und der Transfer doch tageweise durchgeführt wird und erst die Spieler vom 28.09.09 an der Reihe gewesen wären.

Wie kann das passieren??
Kann man das korrigieren??
_________________
Petrus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28689
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

da ist alles korrekt abgelaufen. Am besten liest du dir die FAQ´s nochmal durch, dort stehen alle regeln geschrieben

Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 3

D.h wenn auf einen keiner geboten hat bleibt er noch einen Tag länger, du siehst alles normal gelaufen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst


Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 2 Okt 2009 06:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

nein, Spieler bleiben grundsätzlich (also weil es bei euch so eingestellt ist, wir haben das gleiche System) drei Tage auf dem TM. Wenn du allerdings ein Gebot abgibst, wechselt der Spieler bereits nach zwei Tagen zu dir. Ist immer so.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group