preload
basicPlayer

Punkte gutschreiben ... (100% ohne Eigenverschulden! :) )

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 21:40   Titel: Punkte gutschreiben ... (100% ohne Eigenverschulden! :) ) Antworten mit Zitat

Moin,

ich wollte darum bitten, dass man mir nach diesem Spieltag meine Punkte für den Account "Brandt3" hier gutschreibt.

Ich bin zwar nicht im Minus, habe aber zwei unbesetzte Positionen. Bei meinem Team ist eigentlich offensichtlich welche 11 Spieler unter normalen Umständen spielen würden.

Da bei uns zu Hause aber den ganzen Freitag das Internet ausgefallen ist, konnte ich die Mannschaft nicht mehr aufstellen.



Jetzige Aufstellung:
Müller, Cha, Franz, Dante, Marin Hilbert, Timoschchuk, Sahin, UNBESETZT, Gekas, UNBESETZT

Bei den beiden unbesetzten Positionen würden selbstverständlich Kroos und Farfan "spielen", und das macht dieses Wochenende ja doch nen großen Punkteunterschied. (31 Punkte insgesamt)


Die Mitspieler haben (die die ich bisher gefragt habe) selbstverständlich nichts dagegen. Die anderen werde ich bis morgen noch fragen.



Würde das eventuell gehen?
Wäre super, da in der Comunity alles noch recht "eng beisammen" ist, und ich mich so eigentlich aus dem Rennen um die oberen Plätze "rauskatapultieren" würde ...


Wie gesagt, ich wäre über eine Info, ob das grundsätzlich möglich ist sehr dankbar!



Liebe Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Anmerkung: Aus irgendwelchen Gründen auch immer kann ich mit dem anderen Account hier nicht posten. Ich hoffe, es geht trotzdem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2009 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss dich leider enttäuschen, kann bei dir deswegen leider keine Ausnahme machen.
Es werden nur Punkte gutgeschrieben wenn der Leiter die Prämien vergisst.
Aber du bist nicht alleine.
Hatte Dienstag und mittwoch auch internetausfall bei meiner freundin und bin nun im Minus. Das sind sogar garkeine Punkte.



Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2009 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann doch nicht sein, oder!?
Es muss doch möglich sein mir die Punkte gutzuschreiben. Ich kann ja mal gar nix dafür.

Dann sprichs mit deiner Comunity ab und schreib sie dir auch gut.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group