preload
basicPlayer

Spieler werden transferiert, ohne dass jemand geboten hat.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2009 22:18   Titel: Spieler werden transferiert, ohne dass jemand geboten hat. Antworten mit Zitat

Einen schönen Abend wünsche ich,
ich habe zur zeit keinen mehr, denn ich hab keine Punkte für diesen Spieltag bekommen. Es war so:
Am Freitagmorgen sah ich, dass ich mir Targamadze (kannte den Spieler bis Freitag gar nicht) gekauft haben soll, aber nicht iwie für 160.000 oder so, sondern ich soll etwas mehr als 1,2 Millionen für ihn geboten haben. Und das kann absolut nicht sein! Dadurch bin ich jetzt natürlich deutlich im Minus, habe das dann gleich am Freitag mittag dem Leiter der Comune mitgeteilt, er hat den Transfer annuliert, und ich dachte alles wäre gut, aber jetzt gerade habe ich gesehen, dass ich keine Punkte bekommen habe für den Spieltag, wegen Minus.
Und das ist nicht der erste Fall in unserer Comune, zu Beginn dieser Saison wurden dem Mitspieler NeueKasse. mindestens zwei Spieler hinzutransferiert, für die er nie geboten hatte.
Ich frage mich, was ich da machen kann, denn ich fühle mich auf Gut-Deutsch gesagt, vollkommen verarscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2009 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

spieler werden nicht einfach so transferiert.
es muss schon ein gebot vorliegen und das gibt der user ab! Am besten ändert ihr mal eure Passwörter

keine punkte? da du am fr morgen nach den transfers im minus warst, hast du korrekterweise keine punkte bekommen. eine gutschrift oder transfer rückgängig machen im laufe des freitages ändern nichts!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group