preload
basicPlayer

FRAGE ZUR AUFSTELLUNG?`???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2009 06:44   Titel: FRAGE ZUR AUFSTELLUNG?`??? Antworten mit Zitat

kann ich meine aufstellung an einem spieltag ändern also freitags mit dem einen keeper und am sonntag mit nem anderen? und wenn ja bekomme ich dann auch für beide punkte oder nur für den der bei der punktabrechnung im tor steht ? falls nicht kann ich meine aufstellung dann erst sonntags abends nach allen spielen machen ? ich hoffe mal nicht das wäre sonst ein bisschen langweilig ...

grüße und schonmal danke für die hilfe =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2009 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

1.Bist du im falschen topic. Hier kommen verbesserungswünsche rein und keine Fragen.
2. Kannst du dir deine Frage eigentlich selber beantworten wenn du dir die regeln durchliest.
3. Möchte ich deine Frage trotzdem beantworten.
Du kannst deine Aufstellung am ersten tag des Spieltags(meistens freitags 20:29 Uhr) festlegen. Diese gilt dann für den ganzen Spieltag. Du kannst zwar samstag oder sonntag ein anderen tw aufstellen, dieser wird aber nicht in die Punktebewertung einfließen, wäre auch unfair da man ja ein Vorteil hätte im gegensatz zu einem der nur ein Torwart hat.



Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group