preload
basicPlayer

Die Basler League sucht einen Verband für 2011!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2010 12:01   Titel: Die Basler League sucht einen Verband für 2011! Antworten mit Zitat

Moin Jungs ,

wir suchen nun endlich einen Verband der auch Seriös ist.
Und nicht wie die letzten 2 Jahre einmal mit dem ICSF-Verband,
hatten ewig lange eine Zusage und aufeinmal war es ein ProplayerVerband.

Gut ist ja jedem überlassen wäre natürlich auch für uns super Interessant vielleicht sind wir ja irgendwann mal eine Proplayerliga der gedanke ist vorhanden.

Eigentlich hätten wir jetzt ein Verband aber seit Wochen keine aktuallisierung auf der Page, per ICQ reagieren die Leiter auch nicht.... denke mal der Verband hat sich aufgelöst nun stehen wir wieder ohne Verband da.

Bei uns ist natürlich der interne Erfolg der wichtigste Meister, wir kennen uns alle Privat reden ständig über Fußball der Interne Pokal macht auch eine Menge spaß.
Zu unserem glück fehlt nur noch ein Internationaler Verband der uns auch seriös und fair die zusage für 2011 gibt.

Wir haben folgendes zu bieten.

-Sehr Stabile Comunity wir kennen uns alle Privat.
-Uns gibt es schon seit 2006
-14 Leute, es geht fair zu kein cheaten sonstiges.
-Jedes Jahr fangen wir bei 0 an, 40+x Mio kein Team.
-Über Prämien pro Spieltag, Internationalprämien sind wir sehr variabel.

Über ICQ bin ich ständig erreichbar:
98803690

Könnt auch euere Fragen hier Schreiben, verfolge selbstverständlich meinen Thread interessiert mit

Hoffe konnte den ein oder anderen Verband damit ansprechen

nadann Prost
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2010 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ist nocht aktuell. Würden uns freuen wenn sich ein Verband meldet
Nach oben
HH1887
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 176
Wohnort: Unten am Hafen
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
dass wir uns entschlossen hatten, nur noch Proplayer aufzunehmen, war den Erfahrungen der letzten Saison geschuldet. Allzu oft schlief der Betrieb in den teilnehmenden Ligen einfach ein, es wurde sich nicht an Regeln gehalten etc.
Und so ein Verband macht sehr viel Arbeit, die wir nicht für 80% tote Accounts machen wollen.
Eure Liga ist wohl eine der wenigen Ausnahmen unter den Basic.
Dass ihr nun unter unserer Entscheidung leiden musstet dafür können wir uns nur entschuldigen.
Allerdings wird das nichts daran ändern.

Aber ihr solltet euch doch mal überlegen, ob ihr die paar Euro im Jahr nicht in den Spielspass investieren wollt. Sicherlich sind einige von euch sowieso schon Plusplayer...

Solltet ihr euch für "Pro" entscheiden seid ihr zur neuen Saison sicherlich bei uns willkommen!

Grüsse
Der Vorstand
_________________
Lotto King Karl - Hamburg meine Perle

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Beitrag.
Finde ich sehr nett von dir etwas zu schreiben mit einer Entschuldigung. Die wäre nicht nötig gewesen .

Wollte auch nicht deinen Verband indirekt als Unseriös bezeichnen, verstehe es nicht falsch wir hatten uns rießig gefreut. Es ging auch sehr Professionell bei euch zu. Account-Kontrolle jeder musste ein Bild im Profil haben usw.
Wir hatten ein super gefühl bei euch. Leider hat es halt dann doch nicht geklappt daher kommt mein Ausdruck das wir jetzt Seriös eine Zusage bekommen wollen mit der wir Planen können 2012 =)

Wir setzen und demnächst mal hin und bereden das ganze nochmal wegen der Proliga sache. Sind in der tat einige von uns Plusplayer unteranderem ich.
Glaube mitlerweile auch daran das man als Basic keinen Verband mehr findet.

nadann Prost
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group