preload
basicPlayer

Warum kann ich nicht im Forum antworten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2009 16:19   Titel: Warum kann ich nicht im Forum antworten? Antworten mit Zitat

Ich finds auf gut Deutsch gesagt eine Schweinerei, dass man von Zeit zu Zeit im Forum keine Antworten geben kann. Es erscheint dann der Einloggscreen und wenn man seine Daten eingegeben hat, geht trotzdem nichts!

Reconnect, Browser schliessen etc nützt alles nichts.

Da bezahlen x-tausende Euros ein für Comunio und dann sowas. Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wohn fliesst bitte schön die ganze Kohle? Anscheindend kaum in den technischen Support...

Seit 30 mins versuche ich nun, auf einen post im Forum zu antworten und scheitere immer wieder am gleichen Problem.

Woran liegt das???
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28689
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2009 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

glaube das liegt an deinem PC, du bist wohl der einzige mit diesem Problem oder hast du schonmal ein ähnliches hier gelesen? ICh nicht und ich bin schon ein paar Jahre dabei...


Hast du mal deine Temp. Dateien gelöscht?

Wenn du dich normal einloggst dann auf Forum klickst bist du immer automatisch eingeloggt nur nach 15 Minuten wirst du aus dem Forum aus Sicherheitsgründen ausgeloggt, aber nur wenn du dort nichts anklickst
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2009 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Einen neuen Thread erstellen geht ja lustigerweise. Aber eine Antwort geben, bei welchem ich der Threadersteller bin, geht nicht.

An den temp. Dateien kanns nicht liegen, die werden immer wieder gelöscht. Und 90 % der Leute wären froh, wenn sie einen High-End-Rechner wie ich hätten..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2009 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

dann fangen wir mal von vorne an:
Hast du einen Fehler gefunden? Bitte poste das hier mit jeglicher Information, die uns helfen könnte, den Bug zu reproduzieren (z.B. Browserversion, Server, Klickfolge etc.).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2009 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem hatte ich auch mal ne Zeit lang, dass ich im Forum nix mehr schreiben konnte. Ich musste mich jedes Mal neu anmelden, und wenn ich dann auf Antworten geklickt habe kam wieder der Bildschirm, dass ich mich erst anmelden müsse.
Frag mich aber bitte nicht, woran das lag bzw. wieso es jetzt wieder geht.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28689
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2009 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

könnte an einem blogger im browser liegen...aber ohne nähere Info kann man nicht weiterhelfen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2009 16:54   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Das Problem hatte ich auch mal ne Zeit lang, dass ich im Forum nix mehr schreiben konnte. Ich musste mich jedes Mal neu anmelden, und wenn ich dann auf Antworten geklickt habe kam wieder der Bildschirm, dass ich mich erst anmelden müsse.
Frag mich aber bitte nicht, woran das lag bzw. wieso es jetzt wieder geht.

könnte sein, dass es daran liegt bzw lag, dass man sich für jeden server neu einloggen muss(te).
das war jedenfalls mMn eine zeit der fall, hab das aber mal eben getestet. bin auf www7 eingeloggt, kann aber auch auf www8 schreiben! vllt wurde das behoben...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group