preload
basicPlayer

Macht der cp auf jeden Fall ein Angebot für meinen Spieler?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 10:22   Titel: Macht der cp auf jeden Fall ein Angebot für meinen Spieler? Antworten mit Zitat

Hallo Community.
Hab ein kleines Problem, özil kam vor 2 Tagen auf den transfermarkt und ich will ihn kaufen. Weil ich dafür leider nur noch 2 mio übrig hab will ich barrios verkaufen, welchen ich auch am gleichen Tag auf den tm gesetzt hab. 1. Frage: bekomme ich auf jeden Fall ein Angebot des cp das im Bereich des Marktwerts liegt. Ich gehe davon aus , dass ihn sonst keiner will. 2. Frage: da sein Marktwert sinkt stellt sich die Frage, wenn er mir ein Angebot macht , ob das dann ebenfalls niedriger ausfällt? Ich brauche das Feld auf jeden Fall sonst bin ich nächsten Spieltag im minus. Bitte um schnelle Antwort um das Angebot anözil vlt noch zurückzunehmen . Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du barrios heute auf den TM setzt, haste morgen nen angebot vom computer und +/- 5% des Marktwertes.
so stark wird barrios bis morgen bestimmt nicht sinken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn gestern drauf und noch kein Angebot aber ich bekomme auf jeden Fall eins, das ist perfekt. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange kann ich jetzt warten ob ich das Angebot annehme oder nicht?
Ich will ihn ja nur verkaufen falls ich özil auch wirklich bekomme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

kannst du auch mal selber lesen ???

guckst du in die übersicht deiner community 4. zeile:
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=895170

den rest hättest du auch hier lesen können:
http://www.comunio.de/rules.phtml
Nach oben
SV Sash
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 15:34   Titel: Computer Gebot Antworten mit Zitat

Habe heute ein Gebot vom Computer erhalten. Vorausgesetzt es bleibt zwei Tage offen - kann der Computer das Angebot dann morgen ändern???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 15:47   Titel: Re: Computer Gebot Antworten mit Zitat


SV Sash hat folgendes geschrieben:
Habe heute ein Gebot vom Computer erhalten. Vorausgesetzt es bleibt zwei Tage offen - kann der Computer das Angebot dann morgen ändern???


Hallo,

nein das Angebot vom Computer bleibt gleich. Um ein anderes Angebot vom Computer zu erhalten, musst du das aktuelle Angebot erst ablehnen und den Spieler neu auf den Transfermarkt setzen, damit der Computer erneut auf ihn bietet.
Nach oben
SV Sash
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 15:51   Titel: Computer Gebot Antworten mit Zitat

Das hört sich gut an, danke!

Und wenn ich am 10.10. ein Gebot vom Computer bekommen habe und Gebote nach 3 Tagen ablaufen, kann ich doch spätestens am 12.10. noch annehmen oder ablehnen wa?!???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 16:46   Titel: Re: Computer Gebot Antworten mit Zitat


SV Sash hat folgendes geschrieben:
Das hört sich gut an, danke!

Und wenn ich am 10.10. ein Gebot vom Computer bekommen habe und Gebote nach 3 Tagen ablaufen, kann ich doch spätestens am 12.10. noch annehmen oder ablehnen wa?!???


genau!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group