preload
basicPlayer

Marktwert der Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2009 08:36   Titel: Marktwert der Spieler Antworten mit Zitat

Wie berechnet der Computer den Marktwert der Spieler?

Z.B. kaufe ich einen Spieler unter der Woche, welcher 160.000 und nach 2-3 Tagen ist sein Marktwert bei 190.000 ohne das der Spieler ein Spiel gemacht hat bzw. Punkte geholt hat?

Am Anfang der Saison habe ich Gekas geholt für 2 Millionen, jetzt ist er nur noch 500.000 Wert. ich mein klar er spielt nicht und wenn dann schlecht und holt keine Punkte, aber das der Verfall so hoch ist.

Kann mir jemand sagen wie dir Werte ungefähr berechnet werden?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14029
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2009 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für deine Mail. Die Marktwertberechnung ist hier beschrieben: http://www.comunio.de/faq.phtml#quotes

Viele Grüsse
Dein Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 05:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hier wird ja nur beschrieben, wie es sich verhaält, wenn ein Spieler auf dem Transfermarkt ist, aber nicht wieso sich sein Marktwert so sehr verändert ohne das ich ihn zum Verkauf angeboten haben. Er war ja vor 2 Monaten 2 Millionen Wert, und seitdem ist der Preis auf 500.000 gesunken, obwohl ich ihn nie zum Verkauf angeboten hatte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 05:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

der MW berechnet sich doch aus dem Transfer-Verhalten täglich neu und zufällig ausgewählter Pro-Player Ligen. Wenn er in den meisten Ligen nun ungekauft über den Markt wandert, sinkt sein MW halt. Ob du ihn zum Verkauf anbietest oder nicht spielt keine Rolle.

Gruß
Micha
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group