preload
basicPlayer

Hot News Forum in die News

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 11:59   Titel: Hot News Forum in die News Antworten mit Zitat

Hi

Ich habe als Plus-Player bei Sportal.de nen Formular ausgefüllt das ich neuste news zu den Spielern in die news bekomme.

Das klappt auch tadelos.
Allerdings fände ich es toll wenn man anhaken könnte das das auch für das Hot News Forum gilt.
Dort muss man sonst alle Spieler durchklicken und es kam evtl. nur bei einem ein neuer Text. Oder man verpasst wenn sich jemand schwer verletzt und dann im Preis schon weit runter geht bevor man ihn auf den TM setzt.

Das fände ich cool und ist denke ich auch nicht so der Aufwand.
Die Beziehung zwischen Forum und Spieler ist ja eh schon irgendwo hinterlegt.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist, dass in den Hot News gerne mal irgendwelche Spaßvögel dämliche News posten. Die werden dann zwar von Moderatoren gelöscht, aber eben vorher schon an alle Communities verteilt. Das wird dann aber erst Recht ein Grund sein, Links zu Keyloggern, Viren und Trojanern ins Hot News Forum zu schreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mmh ok da gebe ich dir natürlich recht.

Aber evtl. könnte man es ja dann auch so machen das man wenn die moderatoren eh die texte lesen, die nen link anklicken veröffentlichen oder so.
Der öffnet sich nur als Popup bzw. ein einfach ajax request oder so der das Arbeiten nicht aufhält.

So sollte das Problem auch gelöst sein denke ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nee 2 Sache.

Wäre das auch möglich die Spieler von der Beobachtungsliste ebenfalls in den News zu bekommen, ist ja so dass man sich dann auch gerne über die beobachten Spieler informiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 05:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das finde ich ansich zuviel.

Du guckst doch denke ich eh jeden Tag auf den Transfermarkt und wenn man sich einen kaufen will kann man auch eben den link anklicken und lesen.
Kriegst ja evtl. alle 2 Tage Post für einen Spieler aber der kommt erst nach 2 Monaten drauf.
Das nervt doch nur.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 10:37   Titel: Antworten mit Zitat


Shaky82 hat folgendes geschrieben:
Das finde ich ansich zuviel.

Du guckst doch denke ich eh jeden Tag auf den Transfermarkt und wenn man sich einen kaufen will kann man auch eben den link anklicken und lesen.
Kriegst ja evtl. alle 2 Tage Post für einen Spieler aber der kommt erst nach 2 Monaten drauf.
Das nervt doch nur.


Nee wenn ich erfahre der ist verletzt etc. nehme ich ihn schneller runter. Finde das schon sehr sinnvoll. Dazu macht es auch keinen Unterschied ob man jetzt noch 8 Spieler mehr oder weniger hat.

Die könnte man ja auch im Kader haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group