preload
basicPlayer

Bug - Djakpa 2 mal verkauft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 07:47   Titel: Bug - Djakpa 2 mal verkauft Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe einen Bug bei den Transfers. Gestern früh habe ich eine Angebot vom Computer angenommen. Weitere Angebote lagen zu diesem Zeitpunkt nicht vor. Mittags habe ich dann gesehen, dass ich noch ein offenes Gebot für den Spieler habe. Dieses Angebot kam von einem Mitspieler aus unserer Comunity. Aus Neugier hab ich dieses Angebot auch angenommen. Und siehe da... Heute steht in den News, dass Djakpa einmal zum Computer wechselt und ein weiteres mal zum Mitspieler unserer Comunity. Lustig ist auch, dass ich die kompletten Transfergelder erhalten habe. Hab also Djakpa wirklich 2 mal verkauft. Wie es dazu kommen kann weiss ich nicht. Hatte sowas zum ersten mal. Bitte prüft das mal nach.

Gruß,
Armin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

hab dass selbe nur mit barzagli, nur hab ich diesen gekauft, stehe jetzt ohne geld und ohne spieler da. der mitspieler hat bestimmt auch 2mal abkassiert. der spieler aus deiner comunity wird jetzt auch ohne spieler und geld dastehen, so wie ich auch. hoffentlich lösen die das problem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Der andere Mitspieler hat nur einmal Geld erhalten. Der Ligaleiter muss jetzt BEIDE Transfers rückgängig machen. Dann könnt ihr den Transfer nochmal wiederholen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

das hätte mir beim verkauf von misi mal auch paassieren sollen*g*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group