preload
basicPlayer

Manager hinter Spielernamen in HotNews?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 20:26   Titel: Manager hinter Spielernamen in HotNews? Antworten mit Zitat

Hallo!
Da ich praktisch täglich die HotNews durchstöbere fände ich es praktisch, wenn hinter jedem dort aufgeführten Spieler der Name des Managers aufgeführt würde, der diesen Spieler in seinen Reihen hat.
Oftmals interessieren mich nämlich auch Nachrichten zu Spielern meiner Konkurrenten...
Bin ich da der Einzige, oder würde das anderen auch helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also willst du z.B., dass hinter Ribery dann die Namen all derer stehen, die den Spieler besitzen? Ist dir bewusst, dass Comunio nicht nur aus einer Com besteht und dass Ribery womöglich in 350.000 Teams auftaucht? Wie stellst du dir das vor?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 21:42   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Also willst du z.B., dass hinter Ribery dann die Namen all derer stehen, die den Spieler besitzen? Ist dir bewusst, dass Comunio nicht nur aus einer Com besteht und dass Ribery womöglich in 350.000 Teams auftaucht? Wie stellst du dir das vor?


Nein, nur aus der eigenen Community. Also würde hinter Ribery stehen (Besitzer: Klaus) oder so. Finde es eigentlich ne gute Idee, aber ich frage mich, wie man das technisch umsetzen soll.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst wenn dies technisch möglich wäre, würde es auf jeden Fall zu viel Perfomance beanspruchen. Daher wird dieser Vorschlag sicherlich nicht umgesetzt.

Die technische Umsetzung würde zum Beispiel daran scheitern, dass es für jede COmmunity einen eigenen Thread geben müsste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group